Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4?

Diskutiere Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Liest man überall mit den langen Ladezeiten. Werde es dann wohl am PC auf ssd spielen.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Liest man überall mit den langen Ladezeiten. Werde es dann wohl am PC auf ssd spielen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich werde hier jetzt kurz objektiv auf die Performance der One eingehen, zur ps4 kann ich nichts sagen da ich das Spiel nur auf der One habe und auf der PS4 noch nicht gesehen habe.

An einigen Stellen gehen die Frames definitiv etwas runter. Man hat dann dieses Zeitlupen Gefühl. Es ist aber nicht so das man Standbilder oder richtige Lags hat. Trifft auch eher selten auf, gerade wenn viel Vegetation wie Blumen, Bäume und Felder zu sehen sind und dann dazu noch Rauch von einer Explosion kommt.

Mich stört es aber nicht wirklich, bin aber im Laufe der Zeit etwas abgestumpft geworden, was fps Einbrüche angeht und Lags.

Sollte es auf der ps4 besser laufen, und dazu kann ich hier nichts sagen, und solltest du keine Lust haben auf einen Performance Patch zu warten, dann solltest du bei just cause 3 wohl lieber zur PS4 Version greifen.

Hatte die fps Lags bis jetzt aber nur in Situationen in denen das nicht wichtig war. Bei rennen oder Gleiter Herausforderungen lief alles butterweich.

Des Weiteren sind die Ladezeiten wirklich sehr lang und manchmal nervig, gerade wenn man eine Herausforderung nochmal startet. Dauert gefühlt 30-45 Sekunden bis er die Neustartet.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Den letzten Beitrag kann ich nur unterschreiben. Das Spiel geht gelegentlich in die Knie was die Frames angeht. Hab es digital auf einer 3,5 Zoll externen Festplatte (WD my book 3TB). Also das scheint auch nicht zu helfen. Das ist zwar nicht schön mit den Frames aber so richtig dolle stören tut es auch nicht. Dafür ist es wirklich hübsch anzusehen und macht super Laune alles in Schutt und Asche zu legen.:D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hab gestern Just Cause 3 gekauft für die One (schon alleine weil es Teil 2 Gratis dazu gibt). Spiel läuft ganz gut, bei den Explosionen fällt mir jetzt nicht unbedingt was auf. Ich schaue auf so etwas ehrlich gesagt nicht, der Inhalt muss ja passen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geiler avatar miSCHa :(y): du alter macho.;)
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Habe gerade die ps4 Version gekauft und werde in den nächsten Tagen mal berichten :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also ich hatte schon den ein oder anderen Ruckler drinnen..aber meistens bei vielen Autos/Passanten, ansonsten Problemfrei...

Aber Achtung bzgl. lange Ladezeiten.....habe mir jetzt ne 250GB Samsung 850 Evo SSD mit einem guten Externen USB 3.0 Gehäuse geholt....(Für aktuelle Spiele wie Just Cause 3....für minimalste Ladezeiten)

Die Ersparnis gegenüber ohne SSD sind ca 5 manchmal 10 Sekunden, die sind der Preis den der spaß kostet, nicht wert! Die Ladezeiten sind trotzdem viel zu lang!
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Wie gesagt , habe es für ps4 und es läuft perfekt ohne Ruckler und es fallen mir auch keine Performance Probleme auf. Zudem eines der besten Games das ich dieses Jahr bis jetzt gezockt habe :)
 
Thema:

Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4?

Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4? - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Just Cause 3... erste Schritte für Anfänger

    Just Cause 3... erste Schritte für Anfänger: Guten Abend ... vielleicht eine doofe Frage, muss diese aber kurz stellen bevor ich immer wieder warte, weil das Spiel neu geladen wird ;) Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Just Cause 3... erste Schritte für Anfänger

      Just Cause 3... erste Schritte für Anfänger: Guten Abend ... vielleicht eine doofe Frage, muss diese aber kurz stellen bevor ich immer wieder warte, weil das Spiel neu geladen wird ;) Ich...

    Sucheingaben

    Just cause 3 boom insel

    ,

    http:www.xbox-passion.def124just-cause-3-fuer-xbox-one-eher-fuer-ps4-24905-2.html

    ,

    just cause 3 was ist die boom insel

    ,
    Just Cause 3 Ps4 Boom Insel
    , boom insel just cause 3, just cause 3 ps 4 autofahren ruckelt, just cause boom insel, just cause 3 xbox ssd, just cause 3 boom insel nach der Installation
    Oben