Just Cause 3 - Mech Land Assault ab sofort erhältlich + Trailer

Diskutiere Just Cause 3 - Mech Land Assault ab sofort erhältlich + Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix und Avalanche Studios haben mitgeteilt das die zweite Erweiterung zu JUST CAUSE 3 mit dem Titel MECH LAND ASSAULT ab sofort für alle...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix und Avalanche Studios haben mitgeteilt das die zweite Erweiterung zu JUST CAUSE 3 mit dem Titel MECH LAND ASSAULT ab sofort für alle Käufer des "Air, Land & Sea Expansion Pass" auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar ist.

Anhang anzeigen 25043
Ein brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Held Rico Rodriguez, wie er der Schwerkraft trotzend Chaos und Zerstörung verbreitet. Ab 10. Juni 2016 wird die Erweiterung auch einzeln zum Kauf erhältlich sein.

Die zweite Erweiterung zu JUST CAUSE 3 führt Rico, gesprochen von Moritz Bleibtreu, auf eine neue Insel, Lacrima, die eine aufgegebene Basis der eDEN Corporation sowie ein Gefangenenlager beherbergt, welches von der mysteriösen Schwarzen Hand betrieben und von mächtigen Mechs beschützt wird. Um deren Schilde zu deaktivieren und sie zu übernehmen, benötigt wird Rico sein neues mächtiges Bavariumkern-Gewehr. An Bord eines Mechs kann Rico dessen mächtige Waffen verwenden und die GRIP-Gravitationswaffe nutzen, um große Gegenstände auf Feinde zu schleudern.

Features:

  • Zwei unterschiedliche Arten von mächtigen Mechs
  • GRIP-Gravitationswaffe um Objekte auf Gegner zu werfen
  • Mit der Kraftimpuls-Waffe können Hubschraubern im Himmel zerschlagen werden
  • In der Mech-Arena können Spieler ihr Können beweisen und sich Upgrades verdienen
  • Unterstützung durch einen von Rebellen gesteuerten Mech für zusätzliche Feuerkraft
  • Neue, leistungsstarke Waffe: das Bavariumkern-Gewehr
Das MECH LAND ASSAULT-Erweiterungspack wird zum Preis von 11,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein. Der Air, Land & Sea Expansion Pass für JUST CAUSE 3, der alle drei Erweiterungen enthält, ist für 24,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Alle drei Erweiterungen werden vor Ende des Sommers 2016 verfügbar sein und sind für Besitzer des Expansion Passes jeweils eine Woche früher spielbar.

 
Thema:

Just Cause 3 - Mech Land Assault ab sofort erhältlich + Trailer

Just Cause 3 - Mech Land Assault ab sofort erhältlich + Trailer - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
    Oben