Windows 10 Preview, eure Eindrücke

Diskutiere Windows 10 Preview, eure Eindrücke im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mein PC startet seit gestern nicht mehr unter Windows 10 Bekomme nur zweimal kurz nen weißen Bildschirm und dann tut sich gar nichts mehr
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Mein PC startet seit gestern nicht mehr unter Windows 10
Bekomme nur zweimal kurz nen weißen Bildschirm und dann tut sich gar nichts mehr
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mein PC startet seit gestern nicht mehr unter Windows 10
Bekomme nur zweimal kurz nen weißen Bildschirm und dann tut sich gar nichts mehr
Schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten? Eventuell ein Treiber Problem.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab da auch so meine Probs.
Seit dem neuen Build funzt der Tabletmodus nicht mehr vernünftig. Tabletmodus aktiviert und schon minimiert dich der Browser jedesmal.

So wirklich hat das bisher eh noch nicht funktioniert. Ist noch n Stück Arbeit bis das alles rundläuft.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wichtig wäre es zu wissen, ob man diese Build auf dem Surface Pro 3 installieren kann. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Viele haben Probleme diese Build zu installieren. Auf jeden Fall hab ich den W-lan Bug und der Spartan Browser läuft seit dem letzten Update wie Grütze. Es kommt sehr oft vor das Webseiten nicht geladen werden.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich fahr mit dem Firefox besser als mit dem verbuggten Spartan.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Spartan lief bei mir eigentlich sehr gut. Aber jetzt auf einmal spackt der rum.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Der war bei mir schon immer recht langsam.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Neue Build ist drauf, wunder mich nachdem ja von Problemen berichtet wurde. Jetzt der Benachrichtigungscenter nicht mehr, kann also nicht mehr manuell auf Tabletmodus umschalten bzw. gar keine Schnellstarticons mehr da.

PS: Jetzt gehts wieder...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Auf deinem Surface Pro 3? Funktionierte die Installation?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jep, ohne Probleme. Hätte ich nicht gedacht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gut, dann weiß ich, was ich in der Nacht ziehen werde. :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ne Nase Speed?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
50mp/h = ca. 80km/h, das ist unzulässig, da in Städten/Dörfern nur 50km/h maximal erlaubt sind :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Viele haben Probleme mit 10130 , deshalb bleibe ich erstmal auf 10122 :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hatte auch Probleme das Update über meine 10122 drüber zu klatschen. Musste die 10074 neu installieren und davon das Update starten. Dann hat es funktioniert.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Build 10240, und somit auch die RTM ist im Fast- und Slow-Ring!
Windows 10 ist somit nun Final!
 
Thema:

Windows 10 Preview, eure Eindrücke

Windows 10 Preview, eure Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound

    Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound: Hi Leute, ich habe mir gestern mal die Windows 10 Preview Version installiert um das Streaming auszuprobieren. An sich, funktioniert das...
  • Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand?

    Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand?: Hey jungs jemand von euch schon drauf? Will eig. nur wissen ob WhatsApp noch drauf läuft :D LG maciej87
  • Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

    Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht. Diese Vorabversion...
  • Preview for Developer (Windows Phone)

    Preview for Developer (Windows Phone): Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    windows 10 build 10049 für win 7 update zu lang dauert

    ,

    windows 10 preview 10066 für smartphones wlan geht nach der installation nicht mehr

    Oben