Windows 10 erscheint im Sommer 2015!

Diskutiere Windows 10 erscheint im Sommer 2015! im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kann man das auf n Android tablet hauen? Kommt cortana auch auf die Xbox?
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Kann man das auf n Android tablet hauen?
Kommt cortana auch auf die Xbox?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Soll ja angeblich auch win 10 für Android kommen.. Mal abwarten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop. Soll da kein Hindernis geben, nur Treiber für die jeweilige Hardware bräuchte man.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Cortana kommt später auch für android.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Für Android? Hat da mal einer ne Quelle?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dank euch Jungs.:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt doch schon Handys mit Android und wp. Cortana kommt sicher für Android und ios.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird so ziemlich alles was ms auch für die anderen Plattformen kommen. Vielleicht in abgespeckter Version aber es kommt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ist ja auch ziemlich schlau, da Microsoft schließlich schön mit an jedem verkauften Android Gerät verdient und eventuell damit auch Kunden abwerben kann, wenn diese bemerken was MS für tolle Dinge entwickelt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
An Android verdient ms so schon extrem viel wegen den Patenten :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Eben, daher ist ja die Strategie von MS Plattform übergreifend.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was?
Microsoft verdient an verkauften Sony,Samsung Handy ect?
Also an jedes Android Handy?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, da MS Patente auf bestimmte Techniken besitzt, die in allen Handys genutzt werden.
Andersrum verdienen andere Unternehmen auch an Windows Phones, da dort wieder von Anderen patentierte Techniken genutzt werden.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Man hier lernt man ja noch richtig was. Das war mir auch neu. Aber beim drüber nachdenken ists ja irgendwie auch logisch.
 
Thema:

Windows 10 erscheint im Sommer 2015!

Windows 10 erscheint im Sommer 2015! - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10

    Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10: Ein kostenloser Ableger von Forza 6 erscheint im Frühjahr 2016 als Free2Play-Titel für alle Windows 10 Rechner. Der Ableger trägt den Untertitel...
  • Gears of War 4 erscheint für Windows 10

    Gears of War 4 erscheint für Windows 10: Microsoft Has ?a Lot to Prove? With PC Gaming - IGN
  • Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!!

    Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!!: Microsoft hat heute klargestellt das die PC Version von Quantum break exklusiv nur für den Windows 10 store erscheint. Andere Plattformen wie...
  • Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?

    Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?: Wie Microsoft auf dem Windows-10-Event offiziell angekündigt hatte, sollen in Zukunft auch Xbox-One-exklusive Titel für Windows 10 PCs erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben