Preview for Developer (Windows Phone)

Diskutiere Preview for Developer (Windows Phone) im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein...
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Guten Tag,

ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass es für das Windows Phone eine Sprachassitentin gibt und zwar Cortana. Diese bekommt man ja in Deutschland zurzeit nur, wenn man in dem besagten Preview Programm ist.

Ich habe mich bereits als Entwickler regestriert und auch schon die Preview for Developer App runtergeladen und auch schon alles bestätigt in der App, wenn ich aber nach neues System Updates Suche sucht der ewig und findet nichts.

Kann das daran liegen, dass ich meine Email noch nicht bestätigt habe? Ich klicke mit meinem Handy auf dem Link und dann offnet sich eine Seite wo ich entweder eine Datei runterladen oder öffnen kann. Wenn ich diese aber öffnen will steht oben im Handy irgendwas mit Unternehemens Account, aber ich habe keinen und einrichten kann ich irgendwie auch keinen.

Hat jemand einen Rat?

PS. Ich wusste nicht wo dieser Thread am besten hinpasst, falls er im falschen Forum ist bitte verschieben! Danke.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du musst das Sprachpaket noch runterladen, dann müsste es gehen. Das ganze ist in den Einstellungen bei Sprache ist Spracherkennung. Genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr.

Gesendet von dem gleichen Phone wie du hast :D
 
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Das Problem ist ja ich noch kein neues Update. Bzw. kann keins runterladen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei der Sprache? Evtl. musst du die Cortana app extra runter laden. Ich kann jetzt nicht nachschauen weil das Handy mit der developer Preview zuhause liegt.
 
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Bei mir ist da nichts :(

Man muss doch vorher noch ein Preview Update für das OS laden oder nicht?
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Klar.
- Als Entwickler Registrieren und die Developer-App laden.
- Die App Starten und die Developer-Updates aktivieren
- Handyupdate in den Einstellungen durchführen

N Sprachpaket braucht man IMHO eigentlich nicht extra Laden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar.
- Als Entwickler Registrieren und die Developer-App laden.
- Die App Starten und die Developer-Updates aktivieren
- Handyupdate in den Einstellungen durchführen

N Sprachpaket braucht man IMHO eigentlich nicht extra Laden.

Sprachpaket habe ich schon laden müssen.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ich nicht explizit. Kann aber daran liegen das ich die Sprachsuche auch schon ohne Cortana aktiviert hatte...
 
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Ich nicht explizit. Kann aber daran liegen das ich die Sprachsuche auch schon ohne Cortana aktiviert hatte...
Bei mir ist das Problem der sucht ewig und macht nichts.

Musstest du eine Email bestätigen?
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Email? Für was? Um sich als Entwickler zu registrieren? Kann ich Dir nicht mehr sagen - aber ich gehe mal davon aus
 
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Das Problem ist eben diese kann ich nicht bestätigen, da dann da Irgendwas mit Unternehmensaccount steht :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Such mal im Internet danach wie da geht. Da steht glaube ich auch was wegen dem Unternehmenszeug. Kann mich da an irgendwas erinnern.

Zu Cortana, es ist eh noch zu früh sie zu nutzen. Sie hat noch lange nicht die Funktionen die us-Cortana hat. In Deutsch ist sie glaube ich nur im Alphastadium
 
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
In den paar Anleitungen die es gibt kommt das mit dem Unternehmenskonto gar nicht vor ^^. Aber trotzdem danke für die Hilfe!
 
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Danke, ich hab das Problem gefunden. Ich hab den nicht lang genug nach Updates suchen lassen ^^.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Updates sofort angezeigt werden. Aber auf der Seite stand was mit meheren Minuten, also hab ich den einfach 15 Min. suchen lassen und da waren dann Updates :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wusste nicht mal das wir dazu ein Thema haben,musste mich auch erst im Forum unter Windows Phone durchfragen bis es funktionierte mit den Updates aber mir wurde durch unsere freundlichen Mitglieder geholfen:(angel)::D
 
Thema:

Preview for Developer (Windows Phone)

Preview for Developer (Windows Phone) - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • Xbox 360 Developer Preview?!

    Xbox 360 Developer Preview?!: Hab heute eine e-Mail bekommen von Microsoft: Hat das jemand außer auch bekommen???[/FONT][/FONT]
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    windows phone sucht ewig nach updates

    ,

    Windows Phone sucht ewig nach Windows Phone

    ,

    unternehmenskonto windowsphone

    Oben