Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sehr cool, danke. Immerhin. Aber warum die das Ding so Mini gemacht haben ist mir nen Rätsel.
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Du kannst den Shortcut Windows-Taste +D benutzen um alles zu minimieren. Den Button bekommt man nur mit DLL-Injection größer. Also mit diversen Zusatzprogrammen, wobei ich die nicht empfehle.
Sehr cool, danke. Immerhin. Aber warum die das Ding so Mini gemacht haben ist mir nen Rätsel.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
War bis eben mit dem Laptop über WLAN drin bis auf es auf einmal nicht mehr ging, wollte dann die WLAN Einstellungen öffnen aber das hing sich dann immer auf, habe daraufhin das Ding neu gestartet und jetzt ist die ganze WLAN Einstellung weg. :(y):

20150730_111138.jpg

Über Flugmodus sollte eigentlich WLAN stehen...

EDIT: geht wieder, trotzdem irgendwie komisch.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
War bis eben mit dem Laptop über WLAN drin bis auf es auf einmal nicht mehr ging, wollte dann die WLAN Einstellungen öffnen aber das hing sich dann immer auf, habe daraufhin das Ding neu gestartet und jetzt ist die ganze WLAN Einstellung weg. :(y):

Anhang anzeigen 18560

Über Flugmodus sollte eigentlich WLAN stehen...

EDIT: geht wieder, trotzdem irgendwie komisch.
Schau mal, ob du für deinen WLAN-Adapter einen neuen Treiber bekommst.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Wie und wo ?
Und wo sehe ich welchen ich überhaupt habe bzw dann brauche ?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Du kannst mal als erstes in den Geräte-Manager gehen (in die Textbox unten links devmgmt.msc eingeben) und dann nach deinem WLAN-Adapter suchen. Rechtsklick und Aktualisieren. Dann frägt Windows seine Datenbank nach einem neuen Treiber ab. Habe selber nach dem Upgrade darüber aktualisiert. Ansonsten auf der Seite des Herstellers nach Windows 10 Treibern suchen.

Edit: Unter Netzwerkadapter

 
Zuletzt bearbeitet:
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Danke dir, hat allerdings nix neues bei mir gefunden. :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Dann versuch es mal auf der Seite des Herstellers von deinem Notebook. Oder du suchst auf der Seite des Herstellers des WLAN-Adapters nach einem Treiber.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schon jemand in Erfahrung gebracht wie man die Abstände der Desktop Icons ändern kann ??
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weißt du wo genau ?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Laptop ist schon aus daher hab ich mal frech kopiert: Kann man mit einer kleinen manuellen Anpassung in der Registry machen. Dazu Regedit starten, zum Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics" gehen und dort die Werte der Einträge "IconSpacing" und "IconVerticalSpacing" anpassen. Kleinere Werte bedeuten auch kleinere Abstände. Die negativen Vorzeichen müssen dabei erhalten bleiben.
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
kann mir jemmand mit dieser fehlermeldung weiter helfen, was ich da machen könnte ?falls das bild nicht zu sehen ist: windows 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden weil sie können windows 10 nicht installiert da die Funk Netzwerkkarte die Upgrade Anforderungen nicht erfüllt" uploadfromtaptalk1438276661933.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was man vielleicht wissen sollte: Windows 10 hat standardmäßig eingestellt, dass eure Rechner sowohl für Netzwerkrechner als auch Rechner aus dem Internet Updates zum Download bereitstellt, wenn ihr sie vor denen runtergeladen habt.

Das hat zur Folge, dass bei euch permanent im Hintergrund FALLS gerade jemand von euch runterlädt Updates ziehen kann, es besteht also Datentraffic UND eure Leitung wird damit belastet.

Kann man aber abstellen in den erweiterten Einstellungen bei Updates.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal ne Frage, die Xbox App startet bei mir nicht ganz, ich seh nur eine leere grüne Fläche.

Und wenn ich Cortana aktivieren will, muss ich mein Microsoft Konto angeben,klappt alles soweit bis er nen altes PW oder so will, da steht wenn nix ist, einfach auslassen,klappt aber nicht...
Lösung ?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Laptop ist schon aus daher hab ich mal frech kopiert: Kann man mit einer kleinen manuellen Anpassung in der Registry machen. Dazu Regedit starten, zum Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics" gehen und dort die Werte der Einträge "IconSpacing" und "IconVerticalSpacing" anpassen. Kleinere Werte bedeuten auch kleinere Abstände. Die negativen Vorzeichen müssen dabei erhalten bleiben.
Danke. Dazu hab ich dann das noch gefunden: Abstand zwischen den Desktop Icons verkleinern Windows 10 Deskmodder Wiki
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hatte ich auch. Update der Xbox App war die Lösung.
Geht bei mir mittlerweile.
Aber beim streamen sagt er mir das ich keinen Controller am PC habe,aber geht schlecht wenn der an der One ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Leute, helft mir ma.
Ich will Cortana aktivieren, ich geb meine Daten von MS Konto ein, doch dann will die eine alte PIN/Passwort oder so, hab ik keins oder kann mich nicht erinnern...
Und freilassen klappt auch nicht.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Mach am Besten mal nen Screenshot. Versteh grad nicht wo du da ein Passwort eingeben musst.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Leute, helft mir ma.
Ich will Cortana aktivieren, ich geb meine Daten von MS Konto ein, doch dann will die eine alte PIN/Passwort oder so, hab ik keins oder kann mich nicht erinnern...
Und freilassen klappt auch nicht.
Ist das nicht das Passwort/PIN das du beim Start des Rechners eingeben musst?
 
Thema:

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt - Ähnliche Themen

  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Das große update ist fertig.

    Das große update ist fertig.: In den nächsten tagen soll das große update für die master chief collection erscheinen, es ist zumindest fertig und wurde auch schon bei...
  • Day Z - Wohl mitte 2016 fertig

    Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und...
  • Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

    Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
  • Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!

    Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!: Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem und zwar für den Erfolg "Wettbewerbsfähig" braucht man 65 Punkte um ihn zu bekommen. Diese 65 Punkte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    funknetzwerkkarte windows 10

    ,

    kann win 10 nicht installieren da die netzwerkkarte die upgradeanforderung nicht erfüllt

    ,

    sie k

    ,
    drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen
    , windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt, was macht kb3035585, funknetzwerkkarte, sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte, sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt , fehlercode 80240020, was ist funknetzwerkarte
    Oben