Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Egal erstmal, ich formatiere gerade und Spiele Windows 7 auf. Meine Platte war zu voll,dann warte ich eben auf Windows 10 bis sich das beruhigt hat.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Egal erstmal, ich formatiere gerade und Spiele Windows 7 auf.
Meine Platte war zu voll,dann warte ich eben auf Windows 10 bis sich das beruhigt hat.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Frage, kann man mit dem Media Tool den download zwischendurch pausieren?
Wird Win8 damit sofort geupdatet oder startet man das updaten nach dem kompletten download?

Ich frag danach, weil ich eine schlechte Inet Leitung habe und deshalb würde ich es gerne stückchenweise downloaden.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hahaha, "wie macht die Katze?" "Miaaauuuu" :D :D :D
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich dachte eigentlich Cortana spricht auch ?!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich dachte eigentlich Cortana spricht auch ?!
Und singt sogar!

Allgemein mache ich nicht viel mit der Sprachsteuerung. Allerdings ist dies bei Windows Phone nützlich, um zB Musiktitel aus dem Radio zu erkennen.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Kann die nun sprechen oder nicht ? :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja klar! Das was geschrieben da steht, wird auch gesprochen - zumindest bei mir.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Also bei mir fängt die nicht an zu quasseln - muss ich das erst wo einstellen ?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Find Win10 bisher richtig gut :) 0 Probleme beim runterladen oder installieren :(y):
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Edge läuft sowas von flüssig. Für mich sogar besser als Chrome.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also bei mir fängt die nicht an zu quasseln - muss ich das erst wo einstellen ?


Hast du denn ansonsten Ton? Vll fehlt der soundtreiber?



Und ja sie redet, singt...erzählt Geschichten, macht sich über Apple und Android lustig...alles super xD

Und nebenbei: Der Internet Explorer seit Windows 8 ist der beste Browser den es gab und nun macht Edge eben weiter.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Gegen Chrome kommt meinem Empfinden nach nix gegen an, egal ob unter Windows oder Mac OS.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Und nebenbei: Der Internet Explorer seit Windows 8 ist der beste Browser den es gab und nun macht Edge eben weiter.
Ähmm, nein! Wir hatten hier in der Firma zum Teil echt viele Probleme in Bezug auf Kompatibilität. Wir setzen hier Citrix-Terminalserver ein unter Windows Server 2008 R2 mit dem IE11. Und unsere Mitarbeiter haben sich ständig beschwert, dass einige Webites von Lieferanten und Kunden nicht richtig funktionieren. Daher haben wir dann den Google Chrome noch mit veröffentlicht - auf dem läuft fast alles. Nur unsere SharePoint Seite macht unter Chrome etwas Probleme. Und mit dem Edge wird zum Beispiel diese Seite hier nicht korrekt angezeigt, aber das kann auch ein Darstellungsfehler sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähmm, nein! Wir hatten hier in der Firma zum Teil echt viele Probleme in Bezug auf Kompatibilität. Wir setzen hier Citrix-Terminalserver ein unter Windows Server 2008 R2 mit dem IE11. Und unsere Mitarbeiter haben sich ständig beschwert, dass einige Webites von Lieferanten und Kunden nicht richtig funktionieren. Daher haben wir dann den Google Chrome noch mit veröffentlicht - auf dem läuft fast alles. Nur unsere SharePoint Seite macht unter Chrome etwas Probleme. Und mit dem Edge wird zum Beispiel diese Seite hier nicht korrekt angezeigt, aber das kann auch ein Darstellungsfehler sein.
Das liegt mittlerweile oft daran, dass gewisse IT Unternehmen eine Abneigung gegenüber dem Internet Explorer haben und deren Seiten dementsprechend erstmal nur für Chrome optimieren mit dem Hintergedanken "Internet Explorer ist ja eh kacke".
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Das liegt mittlerweile oft daran, dass gewisse IT Unternehmen eine Abneigung gegenüber dem Internet Explorer haben und deren Seiten dementsprechend erstmal nur für Chrome optimieren mit dem Hintergedanken "Internet Explorer ist ja eh kacke".
Das würde ich jetzt eher verneinen. Ich glaube kaum, dass andere Unternehmen ihre Seiten mit Absicht so programmieren, dass der IE nicht funktioniert. Ich beziehe das ausschließlich auf den IE11 (der tolle IE, der bei Win 8.1 dabei ist) mit dem IE10 funktioniert das Meiste.

Wir hoffen, dass der Edge da besser ist, weil er ja anscheinden ebenfalls die Chrome Engine nutzt.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Weiß jemand ob man das "zum Desktop Symbol" in der Taskleiste ganz rechts vergrößern kann? Das ist so Mini das ich meistens auf die scheiß Uhrzeit klicke.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sagte auch eher nicht mit Absicht NICHT funktionieren, sondern eher einfach nur für Chrome optimieren...:D Ich hatte Chrome nur etwa 5min aufm Rechner drauf und hab mal alle 3 Browser unter Windows 8.1 kurz nacheinander bestimmte Seiten laden lassen und selbst wenn ich Firefox als erstes, Chrome als zweites und Internet Explorer als drittes hab laden lassen, war der Internet Explorer noch vor allen anderen mit dem kompletten Seitenaufbau fertig.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Edge ist im Moment unbrauchbar, weil es noch keine Extesions gibt. Ohne Adblock gehe ich nicht aus dem Haus! Eh, ins Netz!
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Weiß jemand ob man das "zum Desktop Symbol" in der Taskleiste ganz rechts vergrößern kann? Das ist so Mini das ich meistens auf die scheiß Uhrzeit klicke.
Du kannst den Shortcut Windows-Taste +D benutzen um alles zu minimieren. Den Button bekommt man nur mit DLL-Injection größer. Also mit diversen Zusatzprogrammen, wobei ich die nicht empfehle.
 
Thema:

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt - Ähnliche Themen

  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Das große update ist fertig.

    Das große update ist fertig.: In den nächsten tagen soll das große update für die master chief collection erscheinen, es ist zumindest fertig und wurde auch schon bei...
  • Day Z - Wohl mitte 2016 fertig

    Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und...
  • Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

    Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
  • Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!

    Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!: Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem und zwar für den Erfolg "Wettbewerbsfähig" braucht man 65 Punkte um ihn zu bekommen. Diese 65 Punkte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    funknetzwerkkarte windows 10

    ,

    kann win 10 nicht installieren da die netzwerkkarte die upgradeanforderung nicht erfüllt

    ,

    sie k

    ,
    drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen
    , windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt, was macht kb3035585, funknetzwerkkarte, sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte, sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt , fehlercode 80240020, was ist funknetzwerkarte
    Oben