Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ok, mal versuchen. Daneben lade ich es manuell noch runter. Aber vielen Dank.,... vorerst:)
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ok, mal versuchen. Daneben lade ich es manuell noch runter. Aber vielen Dank.,... vorerst:)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ok, mal versuchen. Daneben lade ich es manuell noch runter. Aber vielen Dank.... vorerst:)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ups, sorry...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
So habs nun auch hin bekommen und win 10 läuft

Hat von euch schon jemand Nvidia treiber für win 10 installiert?Da bekomme ich immer Fehlermeldung während der Installation und der treiber kann nicht installiert werden!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Eben mal die Windows 10 Iso geladen und in VMWare gestartet... glaube warte noch 3 Monate bevor ich aus Windows 7 Windows 10 mache...
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Hat funktioniert, habe es bei MS geladen. Läuft bislang problemlos...
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Habe auch gerade den Wechsel von 8.1 auf 10 gemacht - am Geschäftsnotebook :D Hat alles perfekt funkioniert, bis auf die Intel GPU. Die wurde nicht richtig erkannt. Aber einfach per Windows Update aktualisiert und dann ging es.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
So hab meinen Nvidia Treiber jetzt auch installieren können.Da gabs Probleme und nen hotfix von MS.Mal guge wie das win 10 läuft auf den ersten Blick gefällts mir verdammt gut:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kennt ihr eigentlich ein Programm, wo man eine komplette Sicherung auch online speichern kann? Also meinetwegen Dropbox oder OneDrive.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Jupp, finde ich auch, Edge ist im ersten Moment allerdings schon etwas gewöhnungsbedürftig. Hmh, muss man ja mal nach Mikro schauen wg. Cortana.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hole eben Updates nach, hoffentlich kann ichs dann auch installieren.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jupp, finde ich auch, Edge ist im ersten Moment allerdings schon etwas gewöhnungsbedürftig. Hmh, muss man ja mal nach Mikro schauen wg. Cortana.
Ja das stimmt aber gefällt mir zumindest schon mal auf anhieb besser als der letzte IE:)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ja das stimmt aber gefällt mir zumindest schon mal auf anhieb besser als der letzte IE:)
Stimme zu, er ist recht flott und blendet jede Menge Werbung aus, habe ich bei Firefox so nicht geschafft.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Was habt Ihr denn für einen Virenschutz? Norton 360 geht nicht mehr, ist denn der neue Defender ausreichend?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also ich kanns noch nicht laden ..
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Was habt Ihr denn für einen Virenschutz? Norton 360 geht nicht mehr, ist denn der neue Defender ausreichend?
Nein!!! Wieso geht es nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Mal auf der Seite von Norton geschaut, ob es ein Update gibt?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Jupp, ich hatte das aber über TCOM im Paket, scheinbar ist das dort nicht aktualisiert oder die nutzen die Gelegenheit was neues zu "verticken"
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich mag ja diesen Panda AntiVirus. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der Day1 Patch ist immer noch nicht da?

Bin immer noch bei der Build 10240.16393 statt 10240.16405
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Thema:

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt - Ähnliche Themen

  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Das große update ist fertig.

    Das große update ist fertig.: In den nächsten tagen soll das große update für die master chief collection erscheinen, es ist zumindest fertig und wurde auch schon bei...
  • Day Z - Wohl mitte 2016 fertig

    Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und...
  • Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

    Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
  • Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!

    Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!: Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem und zwar für den Erfolg "Wettbewerbsfähig" braucht man 65 Punkte um ihn zu bekommen. Diese 65 Punkte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    funknetzwerkkarte windows 10

    ,

    kann win 10 nicht installieren da die netzwerkkarte die upgradeanforderung nicht erfüllt

    ,

    sie k

    ,
    drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen
    , windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt, was macht kb3035585, funknetzwerkkarte, sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte, sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt , fehlercode 80240020, was ist funknetzwerkarte
    Oben