Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot

Diskutiere Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Schlimm mit dem Zeug. Nun habe ich mir eine Win 10 ISO auf den USB Stick kopiert, damit ich damit booten kann. Mein anderer PC läuft nicht...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Schlimm mit dem Zeug. Nun habe ich mir eine Win 10 ISO auf den USB Stick kopiert, damit ich damit booten kann. Mein anderer PC läuft nicht. Irgendwie hat es Windows gefetzt. Ich wollte jetzt einen Reparaturvorgang starten, doch seitdem läuft überhaupt nichts mehr. Meinetwegen sogar eine komplette Neuinstallation, wenn ich das jetzt machen könnte.

Aber immer wnen der PC bootet, kommt die Meldung. Recovery. The boot configuration data file doesn't contain valid information for an operating system.
File BCD\Boot oder so ähnlich.

Ich würde es gerne abbrechen und Windows komplett neuinstallieren. Aber der hängt bei dem Vorgang völlig fest.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht kommt eine Korrektur seitens der Profis hier. Aber du musst, wenn der PC startet, in' s BIOS Menü gehen und dort solltest du auch von CD oder USB Stick starten können.
 
F

freakyboy86

Guest
Wie hast du denn die ISO draufkopiert? Einfach so, oder mit einem Tool, welches dir einen bootfähigen USB Stick erstellt?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hast du die ISO auf dem Stick mit dem Windows Media Creation Tool erstellt?

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn du das an einem anderen Rechner machst, muss du beim Erstellen der ISO auswählen, Installationsmedium für anderen PC oder so ähnlich, dann exakt die Konfig auswählen, die der WIn 10 PC hatte, den du retten/neu installieren willst. Also Home oder Pro, 32 oder 64 Bit.

Dann USB auswählen und dann erstellt er dir dort das ISO.

Am betroffenen PC dann im BIOS Bootsequenz auf USB umstellen und dann müsste es eigentlich gehen.

Habe so auch schon mehrfach einen direkten Win 10 Clean Install gemacht (den Weg über Win 7/8 und dann Upgrade muss man nicht mehr gehen, man kann direkt mit einem Win 7 oder 8 Key Win 10 draufmachen, es muss hal blos die Version stimmen).

War das hilfreich?? ^^
 
Thema:

Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot

Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot - Ähnliche Themen

  • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

    Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
  • Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

    Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

    Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
  • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

    Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
  • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

    Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
  • Ähnliche Themen

    • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

      Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
    • Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

      Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
    • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

      Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
    • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

      Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
    • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

      Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...

    Sucheingaben

    0xc0000034 windows 10 deutsch

    ,

    win 10 boot fehler 0x00000034

    ,

    0xc0000034

    ,
    0xc0000034 windows 10 usb stick
    , error 0×c0000034 win 10, 0cx0000034 Windows 10, 0xc0000034 recovery tool bcd acer usb stick bootet nicht, tool 0xc0000034
    Oben