Während der Windows 10 Sicherung geht die Festplatte in den Standby Modus

Diskutiere Während der Windows 10 Sicherung geht die Festplatte in den Standby Modus im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich will ein Backup von meinem PC erstellen und habe dafür eine externe Festplatte angeschlossen. Die Windows 7 Sicherung wie sie auch...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hallo. Ich will ein Backup von meinem PC erstellen und habe dafür eine externe Festplatte angeschlossen. Die Windows 7 Sicherung wie sie auch unter Windows 10 heißt, lief an und kopierte auch die Daten. Inzwischen ist die Festplatte aber in den Standby Modus gegangen und das obwohl die Sicherung noch nicht fertig ist.

Diese ist erst bei 3/4 angelangt. Nun warte ich, ob sich an dem Balken noch etwas tut. Aber das sieht nicht so danach aus, gerade auch weil die Festplatte eingeschlafen ist und überhaupt nicht arbeitet. Kennt noch jemand dieses Problem?
 
Thema:

Während der Windows 10 Sicherung geht die Festplatte in den Standby Modus

Während der Windows 10 Sicherung geht die Festplatte in den Standby Modus - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Bildschirmaufnahme während ihr spielt

    Bildschirmaufnahme während ihr spielt: Hi Leute, wer von euch kann mir ein Aufnahme vom Bildschirm machen, während ihr das Spiel Forza Horizon 4 spielt und in einer Ecke des Videos die...
  • Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice

    Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice: Was tun wenn es an der Türe klingelt und gerade ein Kampf stattfindet... dann war eben niemand Zuhause. In Sekiro: Shadow Die Twice soll es...
  • Spiele hängen sich während downloads auf

    Spiele hängen sich während downloads auf: Habe dere, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte mit 4Tb gekauft und wollte alles darauf laden, gesagt getan bzw...
  • Konsole geht einfach während des Spielens aus

    Konsole geht einfach während des Spielens aus: Guten Abend Community, ich bin heute um 22 Uhr zuhause angekommen und habe bisschen Fallout 4 spielen wollen. Nach gut 2 Stunden also von 22 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben