Drucker druckt nicht mehr. Windows Sicherung der Grund?

Diskutiere Drucker druckt nicht mehr. Windows Sicherung der Grund? im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich mache gerade erstmals ein Backup meines Notebooks auf dem bereits das Windows 10 läuft. Während das im Hintergrund läuft, musste ich...
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hallo. Ich mache gerade erstmals ein Backup meines Notebooks auf dem bereits das Windows 10 läuft. Während das im Hintergrund läuft, musste ich heute einige Briefe ausdrucken. Bei einem hat es auch funktioniert, doch dann lief nichts mehr. Unten rechts sehe ich ein Druckersymbol und lese dort das mein Dokument auch gedruckt wird. Allerdings tut sich nichts. Bei Größe steht 30,0 KB / 110 KB was auch immer das bedeutet. Seiten 1/1 und der Dokumentenname. Stimmt alles. Ob es an der Sicherung liegt die im Hintergrund läuft? Zu meinem Drucker, es handelt sich um einen HP Drucker, der gestern sogar noch funktionierte :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das problem hab ich momenan auch unter windows 10.
Dauernd lösche ich den drucker, installiere ihn neu damit er ein blatt ausdruckt.
Bäääh
 
Thema:

Drucker druckt nicht mehr. Windows Sicherung der Grund?

Drucker druckt nicht mehr. Windows Sicherung der Grund? - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht

    X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meinem Controller vor ca 1 Monat hat es angefangen das mein x Box One x Controller einfach nicht reagiert manchmal...
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

    Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • Pc erkennt drucker nicht mehr

    Pc erkennt drucker nicht mehr: Hallo. Obwohl mein Drucker im WLAN ist, wird er von Windows 10 nicht erkannt. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Vor ein paar...
  • Gesucht: Übersichtskarte Zombie zum Drucken

    Gesucht: Übersichtskarte Zombie zum Drucken: Hat jemand eine Karte (digital) zum ausdrucken, damit man sich in den Zombie maps besser zurecht findet?
  • Ähnliche Themen

    Oben