Windows 10 Update planen (Zeit angeben)

Diskutiere Windows 10 Update planen (Zeit angeben) im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Gibt es bei Win 10 eine MÖglichkeit Updates zu planen? Sie sollen automatisch heruntergeladen werden, aber eben zu einer bestimmten Uhrzeit...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hallo. Gibt es bei Win 10 eine MÖglichkeit Updates zu planen? Sie sollen automatisch heruntergeladen werden, aber eben zu einer bestimmten Uhrzeit und nicht wenn ich den PC hochfahre. Denn dann habe ich direkt ein langsames Internet. In der Mittagspause wäre es praktisch, aber nicht wenn ich daran arbeite.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst nur die Installation der Updates planen. Das herunterladen soweit ich weiß nicht. Dafür müsstest du das auf manuell umstellen und die dann selbst runterladen und installieren wenn du gerade zeit hast.
 
Thema:

Windows 10 Update planen (Zeit angeben)

Windows 10 Update planen (Zeit angeben) - Ähnliche Themen

  • Was ist Synaptics Mouse (windows update)?

    Was ist Synaptics Mouse (windows update)?: Hallo. Mein Windows will Synaptics Mouse updaten. Könnt ihr mir sagen was das ist? Das Update steht schon länger aus wenn das Datum stimmt was...
  • Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?

    Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?: Hi. Ich habe mein PC mittels Win10-USB-Bootstick geupdatet. Leider hat Windows 10 kein Update vorgenommen, sondern eine Neuinstallation. Denn...
  • Quantum Break - Windows 10 Version wird nicht mehr gepflegt *Update*

    Quantum Break - Windows 10 Version wird nicht mehr gepflegt *Update*: Remedy Entertainment wird wohl kein Update mehr für die Windows 10 Version (Store) von Quantum Break nachschieben... aber es soll noch eine...
  • MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten

    MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten: Hallo. Auf meinem MAC habe ich Windows 8 per Boot Camp laufen. Die Windows 10 ISO Dateien gibt es als Download wie ich gesehen habe. Kann ich...
  • Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates

    Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates: Das wird vielen Windows-Nutzern sauer aufstoßen: In Windows 10 Home Edition werden sich die automatischen Updates nicht deaktivieren lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben