Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates

Diskutiere Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das wird vielen Windows-Nutzern sauer aufstoßen: In Windows 10 Home Edition werden sich die automatischen Updates nicht deaktivieren lassen...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wird vielen Windows-Nutzern sauer aufstoßen: In Windows 10 Home Edition werden sich die automatischen Updates nicht deaktivieren lassen. Windows 10 wird sich also sofort aktualisieren, sobald ein Update zur Verfügung steht. Doch dieser Zwang hat auch sein Gutes.

[h=2]Windows 10 Home: Zwangs-Updates können zu Problemen führen[/h]
Nicht wenige User haben in der Vergangenheit die automatische Installation von Updates in Windows 7 oder Windows 8 ausgeschaltet. Tritt zum Beispiel ein Problem mit einem Patch auf, hatte man immer noch die Möglichkeit, eine fehlerbereinigte Version abzuwarten. Bislang konnte gewählt werden, ob man nur über Updates informierte werden will, ob sie heruntergeladen oder eben automatisch installiert werden sollen.

Weiter Leses :

Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates - CHIP
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe mich zum Glück noch nicht registriert.

Warte bis es 3-6 Monate aufn Markt ist und dann schaue ich ob ich von Windows 7 los komme.
 
F

Fischbrezel

Guest
Auf meinen laptop kommt es sofort drauf. Mir egal, wenn es verbuggt ist. Win7 und ein AMD E450 passen einfach nicht zusammen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich besitze Win 7 Ultimate, dann bekomme ich Win 10 Pro, richtig? Meine dass ich das mal gelesen habe.
 
Thema:

Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates

Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?

    Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?: Hey, also ich muss mein Laptop mal neu aufsetzten. Hab aber keine CD mit Windows 7. Kann ich mir eine Testversion holen und dann den ProductKey...
  • Ähnliche Themen

    Oben