Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen

Diskutiere Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kennt ihr das Problem wenn Windows 10 nicht runter fährt? Das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Ich gehe ganz gewöhnlich auf Herunterfahren und es...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Kennt ihr das Problem wenn Windows 10 nicht runter fährt? Das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Ich gehe ganz gewöhnlich auf Herunterfahren und es tut sich nichts. Vielleicht macht er noch etwas im Hintergrund aber was soll das denn sein? Ich habe alle Programme geschlossen. Bildschirm wird völlig schwarz, aber der Computer geht nicht aus. Sobald ich eine Taste drücke, sehe ich das er sich im Startbildschirm befindet. Dort wo ich mein Passwort eingeben muss. Als ob er einen Neustart gemacht hat, oder in den Standby gegangen ist.
 
F

Fischbrezel

Guest
Komisch, ich hatte das Problem ne Zeit lang mit Win 8. ^^
 
Thema:

Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen

Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laptop fährt nicht herunter startbildschirm

    Oben