Outlook mit Outlook.com Kalender synchronisieren

Diskutiere Outlook mit Outlook.com Kalender synchronisieren im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Ich bin drauf und dran mein iphone Kalender mit meinem Outlook zu synchronisieren. Jetzt habe ich den Umweg über den Outlook.com Kalender...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Ich bin drauf und dran mein iphone Kalender mit meinem Outlook zu synchronisieren. Jetzt habe ich den Umweg über den Outlook.com Kalender gemacht und auf dem iPhone ein Exchance Konto angelegt. Wenn ich jetzt einen Termin eintrage, erscheint er auch super auf dem online Kalender.

Problem ist ich habe die Software und eine ganz andere email die ich dafür nutze. Ich müsste jetzt irgendwie die Daten mit dem Online-Kalender synchronisieren :(nerd): kapier aber nicht wie das jetzt weitergehen soll und ich endlich ans Ziel gelange. Ein Eintrag bei Outlook soll am iphone erscheinen und umgekehrt auch.
 
Thema:

Outlook mit Outlook.com Kalender synchronisieren

Outlook mit Outlook.com Kalender synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

    Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?: Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup...
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Emails verschwinden kurz bei Outlook 365 und tauchen wieder auf

    Emails verschwinden kurz bei Outlook 365 und tauchen wieder auf: Das hatte ich jetzt auch noch nie. Wenn ich eine Spam Email lösche und zur nächsten springe verschwindet die auch noch, ohne das ich sie gelöscht...
  • Kalender-Einträge von Outlook 2013 mit Android synchronisieren

    Kalender-Einträge von Outlook 2013 mit Android synchronisieren: Hi! Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich die Einträge im Kalender mit meinem Smartphone synchronisieren kann? Jeder Termin soll auch automatisch...
  • Wie in Outlook 2013 die Sidebar für Kalender aktivieren?

    Wie in Outlook 2013 die Sidebar für Kalender aktivieren?: Hallo! Habe jetzt Office 365 und mein altes Outlook geupdatet. Leider hat es nicht alles 1:1 übernommen. Ich würde gerne den Kalender oder auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben