BenutzerPW vergessen

Diskutiere BenutzerPW vergessen im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab hier ein Notebook von einen Bekanten. Es handelt sich um einen älteren Mann, der mir leider keine Auskünfte geben konnte. So, nun zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich hab hier ein Notebook von einen Bekanten. Es handelt sich um einen älteren Mann, der mir leider keine Auskünfte geben konnte.

So, nun zum Problem:
Wenn ich das Notebook starte, komme ich zur Anmeldung. Ich sehe ein Benutzername und eine outlook email Adresse. Mein Bekanter kennt diese email Adresse nicht (keine Ahnung ob ich diese Aussage glauben soll) PW ist deshalb auch nicht vorhanden.

Gibt es irgendeine möglichkeit ein neuen Benutzer zu erstellen oder diesen zu knacken damit er sein Notebook wieder nutzen kann?

EDIT: müsste win 7,8 oder 10 sein (ein Sperrbildschirm ist vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne Dir jetzt irgendwas unterstellen zu wollen, beende ich den Thread jetzt und bitte Dich gleichzeitig deshalb keinen neuen mit gleichem oder ähnlichem Inhalt zu erstellen. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BenutzerPW vergessen

BenutzerPW vergessen - Ähnliche Themen

  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen

    Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen: Hallo, mir ist das echt dummes passiert. Hab meine Xbox verkauft und hab vergessen es zurückzusetzen. Mein Passwort hab ich natürlich schon...
  • Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar.

    Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar.: Hallo zusammen. Gestern habe ich mein Passwort geändert. Ich habe 4 Monate wegen Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung nicht zuhause gewohnt...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Atmos Einstellungen werden vergessen

    Atmos Einstellungen werden vergessen: Moin, bin seit heute Besitzer einer Xbox One X. Kurz vorweg, die Xbox habe ich direkt an meinen AV-Reciver angeschlossen. Dort ist alles in...
  • Ähnliche Themen

    Oben