Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Diskutiere Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Eben 2x Multiplayer, einmal Halo anniversary und einmal Halo 3. Ging alles einwandfrei.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Eben 2x Multiplayer, einmal Halo anniversary und einmal Halo 3. Ging alles einwandfrei.
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Koop Kampagne funktioniert auch gar nicht mehr. Auch bei mehrmaligem Hostwechsel lagt es unverschämt krass und man fliegt aus dem Spiel. Man kann einfach nichts ohne Probleme spielen, das nervt.
Problem hab ich mit nem Kumpel auch wir können kein coop spiel starten weil entweder er oder ich rausfliegen mal sehen ob beim nächsten update alles wieder besser wird solange wird destiny gezockt da fliegt man ja wenigstens nur stündlich einmal raus[emoji1]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oh man, und ich hab mich so gefreut wo ich die MCC gekauft habe, aber wenn ich das hier lese...
 
W

Wendigo2012

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
102
Xbox Gamertag
Wendigo2012
Mal schaun wies morgen läuft, die Gülle ist so verbuggt. Ich kann kein Halo Nightfall anschaun, hab Halo 2 auf Legendär durch und keinen Erfolg dafür bekommen da irgend eine Mission wohl nicht zählt. Ich bin echt enttäuscht. Meiner Meinung sollte man 343 dir Marke abnehemen, die haben einfach nicht das gewisse Extra.
Au ja, die können es ja wieder Bungie geben. Die beweisen gerade das sie´s richtig gut drauf haben
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also das Matchmaking funktioniert jetzt, zwar nicht einwandfrei aber halbwegs. Der CO OP hat dafür jetzt Probleme. Hab gestern mit nen Kumpel Halo 2 gezockt und ich hatte diese verzögerung, als würd ich auf der TV App Xbox 360 Spielen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also das Matchmaking funktioniert jetzt, zwar nicht einwandfrei aber halbwegs. Der CO OP hat dafür jetzt Probleme. Hab gestern mit nen Kumpel Halo 2 gezockt und ich hatte diese verzögerung, als würd ich auf der TV App Xbox 360 Spielen.
Bei uns hängt sich der KOOP komplett weg und müssen leider neu Starten.

Der MP läuft bei mir so lalala es Laggt immer auf den Server Übels leider
 
Thema:

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute - Ähnliche Themen

  • Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

    Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection...
  • Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.

    Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.: Hallo, ich verkaufe hier mein Halo The Master Chief Collection. Spiel wurde nur ein mal installiert, dann stand es im Schrank. Disc und Hülle...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

    Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
  • Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

    Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge: Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten

    Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten: 343 Industries hat ein neues Update für diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht. Außerdem werden 10 Episoden von "Spartan Ops" der Halo: The...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo tmcc 4 spieler offline

    Oben