Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Diskutiere Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Frechheit wie gut da manche sind [emoji1]
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gut dass ich mich erstmal für cod entschieden habe!

Halo kommt dann im Frühling. Glück gehabt ... Is ja wie Battlefield..:(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach nur peinlich... Bei mir läuft auch nichts
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Verstehs nicht. Bei mir gehts ohne probleme. Hab jede art einmal ausprobiert alles funzt sofort kein lag oder so
Seit dem patch isses perfekt. Vielleicht so ne minute wartezeit
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mal schaun wies morgen läuft, die Gülle ist so verbuggt. Ich kann kein Halo Nightfall anschaun, hab Halo 2 auf Legendär durch und keinen Erfolg dafür bekommen da irgend eine Mission wohl nicht zählt. Ich bin echt enttäuscht. Meiner Meinung sollte man 343 dir Marke abnehemen, die haben einfach nicht das gewisse Extra.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mal schaun wies morgen läuft, die Gülle ist so verbuggt. Ich kann kein Halo Nightfall anschaun, hab Halo 2 auf Legendär durch und keinen Erfolg dafür bekommen da irgend eine Mission wohl nicht zählt. Ich bin echt enttäuscht. Meiner Meinung sollte man 343 dir Marke abnehemen, die haben einfach nicht das gewisse Extra.
Ja war bei mir auch so :D
Story in Halo 3 auf Legendär durch und auf einmal kein erfolg weil wir die letzte Mission angeblich nicht abgeschlossen haben ^^
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ja war bei mir auch so :D
Story in Halo 3 auf Legendär durch und auf einmal kein erfolg weil wir die letzte Mission angeblich nicht abgeschlossen haben ^^
Hatte Ich auch, noch ein Grund why Ich die MCC nicht so gut finde leider zu viele Fehler
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was sollen denn die scheiße von MS??? Druck ausüben und jetzt so ein scheiß unfertiges Produkt rausbringen.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also MP funzt seit dem Update ohne Probs bei mir find immer Leute zum daddeln.

Aber manche Erfolge werden bei mir nicht freigeschalten obwohl bei 100%
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ey ich lade gestern das Update runter. Jetzt gucke ich und schon wieder am Updaten. Wollte eigentlich mal daddeln, aber so wird das dieses We nichts mehr. Installiere ich halt Final Stand von BF4 und Sunset Overdrive....
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich brauche fast 15 Min. um eine mp-Session hinzubekommen!!! Das kann einfach nicht sein. Seitdem update geht das wenigstens. Vorher ging gar nichts.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Manche können wohl nicht lesen...

Am besten ihr gebt mir eure gamertags und ich schicke euch direkt Nachrichten bevor ich hier im Forum sinnlos Sachen poste.
Wenn das auf mich bezogen ist, ist der Sachverhalt aber bisschen anders. Die Xbox hat das Update bei 99% abgebrochen und wieder von neuem Angefangen. Heißt ich hab noch net mal das erste, aber das zweite kommt schon nach..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn das auf mich bezogen ist, ist der Sachverhalt aber bisschen anders. Die Xbox hat das Update bei 99% abgebrochen und wieder von neuem Angefangen. Heißt ich hab noch net mal das erste, aber das zweite kommt schon nach..
Dann möchte ich mich herzlichst entschuldigen. ;)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Update vorhin gezogen
Drei Spiele wurden im ladebildschirm abgebrochen
Zweimal ist das Spiel abgeschmiert
Innerhalb von 30min ein Match zu Stande gekommen
Wow
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ey aber schon mal ein Fortschritt. Kommst zumindest schon mal in Ladebildschirm rein :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also bei mir ging es jetzt immer mit so 5 Minuten zwischen den spielen
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Koop Kampagne funktioniert auch gar nicht mehr. Auch bei mehrmaligem Hostwechsel lagt es unverschämt krass und man fliegt aus dem Spiel. Man kann einfach nichts ohne Probleme spielen, das nervt.
 
Thema:

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute - Ähnliche Themen

  • Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

    Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection...
  • Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.

    Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.: Hallo, ich verkaufe hier mein Halo The Master Chief Collection. Spiel wurde nur ein mal installiert, dann stand es im Schrank. Disc und Hülle...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

    Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
  • Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

    Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge: Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten

    Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten: 343 Industries hat ein neues Update für diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht. Außerdem werden 10 Episoden von "Spartan Ops" der Halo: The...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo tmcc 4 spieler offline

    Oben