Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Diskutiere Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Danke, dachte schon es geht nur bei mir und ich wäre was besseres :P
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So, Multiplayer gestartet und sofort was gefunden. Hmm..

Entweder ihr übertreibt maßlos(DC Ausmaß) oder ich muss weiter testen!

Danke, dachte schon es geht nur bei mir und ich wäre was besseres :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich dachte gestern auch, dass das Update schon kam, weil ich eine Meldung im Spiel bekommen habe. Ich denke mal einige denken deshalb, dass sie das Update schon haben.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Naja das update startet erst wenn man dir Konsole neu startet. War auch bis nachts um 4 Uhr wach weil ich schauen wollte ob es kommt und geht. Aber nix kam.

Heute früh die box gestartet und gewundert warum halo nicht geht. Eh ich gecheckt hab das es wegen dem update ist War es auch schon bei 50%. Bei mir läuft die spielersuche auch fast perfekt. Vorallem Quitten ja viele wenn sie eine Karte nicht spielen wollen , dadurch startet dann das Spiel nicht mehr und man sucht mit den verbleibenden in der Lobby nach Ersatz Spieler welches auch ziemlich flott geht. Nur um auch mal was positives zu sagen.

Wäre jetzt zufrieden, wenn halo nightfall gehen würde
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Bin jetzt gerade am versuchen was zu finden und bei mir ist es genau wie vor dem update. Das spiel sucht und sucht und nix wird gefunden.
 
K

kekshdl

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
7
Keine Chance nix hat sich geändert, dass einzige was geändert wurde ist das nun anstatt sucht nach spielern ne halbe stunde Spieler gefunden da steht.
 
Hartmannweb

Hartmannweb

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ist bei mir genauso. Spieler gefunden und dann geht nichts weiter.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bei mir geht es endlich :)

Kann jetzt nach einer woche den Multiplayer spielen ..

Unglaublich! hoffentlich passiert sowas nicht nochmal 343
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich probiere das erst garnicht aus geht eh nicht, lehre Versprechen zocke lieber gta v macht viel mehr laune, erinnert schön daran wie man 100% geholt hat auf der 360.

Probiere es die Tage vll mal aus.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Durchaus möglich, dass der Ansturm auf den Multiplayer jetzt einfach riesig ist und es deswegen nicht so fluppt. Das gibts ja eigentlich immer bei neuen Releases. Denke das legt sich in den nächsten Tagen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Durchaus möglich, dass der Ansturm auf den Multiplayer jetzt einfach riesig ist und es deswegen nicht so fluppt. Das gibts ja eigentlich immer bei neuen Releases. Denke das legt sich in den nächsten Tagen.
Nach 10 Tagen darf man aber erwarten das der Prestige-Titel der Marke Xbox im Multiplayer rund läuft.

Dieser Satz "ein paar Tage warten bei neuen Releases" ist wohl schon zur Gewohnheit geworden... ich werde mich jedenfalls nie daran gewöhnen das, wenn ich ein Spiel kaufe, es nicht so läuft wie in der Werbung propagiert. Ich erwarte von der ersten Minute an Qualität und rede mir nicht ein das es in ein paar Tagen (eventuell) besser wird. Ich habe es jetzt bezahlt also will ich es auch jetzt nutzen. Ganz einfach...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Na ja. Es ist einfach nicht wirtschaftlich und vorallem unnötig immer Serverkapazitäten vorhanden zu haben, wie Sie vielleicht zum Release für ein paar Tage nötig wären. Es sollte ja funktionieren, aber von ein bisschen längeren Wartezeiten ist auch noch keiner gestorben.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Na ja. Es ist einfach nicht wirtschaftlich und vorallem unnötig immer Serverkapazitäten vorhanden zu haben, wie Sie vielleicht zum Release für ein paar Tage nötig wären.
"Ein paar Tage" sind für mich aber nicht 10 oder mehr ;)

343 und MS haben hier ganz einfach Schei**e gebaut. Bei jeder Marke wäre es mir wurscht, aber bei Halo? Halllloooooooo 343 und MS?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wir reden aneinander vorbei oder hast meinen Beitrag nicht verstanden. Natürlich war es scheisse und hätte funktionieren sollen. Ich rede auch nur von dem großen Ansturm der JETZT nach dem Update stattfindet. Dass man da vielleicht höhere Latenzzeiten hast wirst du doch bestimmt nachvollziehen können.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gerade weil der Ansturm so hoch ist müssen sie meines erachtens mehr Server bereit stellen bzw. es vorher hätten wissen müssen. Die marke Halo muss laufen, egal wie.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Tut sie ja jetzt. Die Autobahn kann aber noch so breit sein, wenn alle gleichzeitig drauf wollen, gibt's halt Stau.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Funktioniert das Matchmaking? Trotz Patch find ich nichts. Halo Nightfall geht bei mir auch nicht strh nur da Halo kaufen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also bei mir gings heute mittag. Ca. 3 Minuten und im war im Match. Kein geruckel oder sonst was. Hab Halo 2 Anniversary gespielt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich konnte heute auch schon paar Runden Spielen, lief alles super ohne probleme
nur ab und zu dauert das suchen noch ein bißchen.

Der patch brachte aber eine deutliche verbesserung
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Es funktioniert nach wie vor nichts. Wenn man ein Spiel findet, dann fliegt man direkt nach dem Start wieder raus, oder es lagt übertrieben. Schade...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also ich konnte gerade auch spielen bzw mich abschlachten lassen ;)
 
Thema:

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute - Ähnliche Themen

  • Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

    Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection...
  • Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.

    Halo TMCC - wie neu - 35 € inkl.: Hallo, ich verkaufe hier mein Halo The Master Chief Collection. Spiel wurde nur ein mal installiert, dann stand es im Schrank. Disc und Hülle...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende

    Artikel: Halo: TMCC - Neuer Patch am Wochenende: 343 industries hat bekannt gegeben das man am kommenden Wochenende, 17. oder 18.01., einen weiteren Multiplayer-Patch für die Halo: The Master...
  • Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

    Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge: Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...
  • Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten

    Artikel: Halo: TMCC - Neues Update erschienen + Spartan Ops-Missionen enthalten: 343 Industries hat ein neues Update für diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht. Außerdem werden 10 Episoden von "Spartan Ops" der Halo: The...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo tmcc 4 spieler offline

    Oben