Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht

Diskutiere Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hoffe echt das der MP noch richtig gut laufen wird, hab nämlich mal wieder Bock auf Halo Online :D
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hoffe echt das der MP noch richtig gut laufen wird, hab nämlich mal wieder Bock auf Halo Online :D
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hoffe echt das der MP noch richtig gut laufen wird, hab nämlich mal wieder Bock auf Halo Online :D
Spielen kaum Deutsche und generell kaum mehr einer nach dem ganzen Disaster.....selbst verursachte Totgeburt könnt man sagen.
Schade hatte richtig Bock auf den MP aber mittlerweile frustet der Scheiß nur noch ganz ehrlich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir dauert die Suche auch ewig. Aber entweder läuft das mit den dedizierten Servern noch nicht oder es sind wieder cheatende Amis unterwegs.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Matchmaking alleine läuft bei mir eigentlich. Wenn man mit jemandem zusammen Matchmaking probieren möchte, wird es allerdings zur Qual, da andauernd jemand aus der Lobby fliegt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin immer noch am Storymode.. keine Plan was im MP abgeht.. aber ich denke der Fix kommt.. dann bin ich auch durch :) Ein Unding ist es trotzdem.. keine Frage
 
Thema:

Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht

Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche

    Halo: TMCC - Neuer Matchmaking-Patch noch diese Woche: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das ein weiterer Patch für die Verbesserung des Matchmakings von Halo: The Master Chief Collection...
  • Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben

    Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben: Eigentlich sollte am morgigen Mittwoch ein Patch für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen (wir berichteten), der das Matchmaking...
  • Halo: TMCC - Patch für besseres Matchmaking erscheint Mittwoch

    Halo: TMCC - Patch für besseres Matchmaking erscheint Mittwoch: Dan Ayoub, Executive Producer bei 343 Industries, hat offiziell bekannt gegeben, das ein Patch für besseres Matchmaking der Halo: The Master...
  • Halo: TMCC - 343 Industries arbeitet am Matchmaking-Problem

    Halo: TMCC - 343 Industries arbeitet am Matchmaking-Problem: Vorgestern veröffentlichte 343 Industries ein Update für die Halo: The Master Chief Collection, welches sich Probleme in der Kampagne, dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo tmcc patch

    ,

    halo tmcc lächerlich

    ,

    halo tmcc matchnaking patch

    Oben