Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo: TMC Fragen und Antworten Thread im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Gott sei Dank, ich bin nicht der Einizige mit hohen Levelzeiten :rolleyes:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Gott sei Dank, ich bin nicht der Einizige mit hohen Levelzeiten :rolleyes:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Welches Level CalimeroX? Kann dich ja evtl durchziehen...kenn in so ziemlich allen leveln nen recht kurzen weg...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wir haben letztens zu 4 gezockt da haben wir eigl immer die Zeit geschafft . Es sei denn wir haben uns wieder andauernd selbst getötet. Meine Snip(Headshot) Nein Meine etc
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Wir haben letztens zu 4 gezockt da haben wir eigl immer die Zeit geschafft . Es sei denn wir haben uns wieder andauernd selbst getötet. Meine Snip(Headshot) Nein Meine etc
Oder beim Nades werfen einfach mal nen anderen getroffen :D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Was bringen eigentlich die Punkte bzw die Multiplikator die man durch die skulls kriegt?
Wollte mich ma nacher endlich mit Kumpel dran setzen im koop nachdem ich das Spiel Solo durch habe und bald Halo 5 kommt hehe

Ps. Gestern mal aus Spaß alle skulls angemacht und sofort gestorben haha
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Welches Level CalimeroX? Kann dich ja evtl durchziehen...kenn in so ziemlich allen leveln nen recht kurzen weg...^^
Jedes Level bisher :D Bin aber erst im 6. in Halo 1. Spiele das ganze Spiel zum ersten Mal, wie ich zu meiner Schande gestehen muss :eek:

Wie geht das mit dem Ko-Op? Kann ich einfach einen Freund einladen und dann können wir die Kampagne zu 2. spielen? Aslo kann er dann einfach da wo ich gerade bin einsteigen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja dann ist es auch kein Wunder...;-)





Zu den Punkten:


Die Punktegrenze für jedes Level muss erreicht werden um nen Erfolg freizuschalten (pro Level einen, wenn du alle hast nochmal einen).





Skulls pushen genauso wie der Schwierigkeitsgrad den Multiplikator.





Zum Koop:

Jep einen einladen, er joint (siehst du oben rechts dann) und dann kannste in halo 1 und 2 zu zweit in halo 3 und 4 zu viert spielen.


Und zum Thema alle Skulls: Wenn du es schon machen willst geh auf die Spiellisten und suche nach LASA/LASO Playliste...das ist die Spielliste des jeweiligen Halo Teils mit allen Skulls aktiv. Heavy shit sag ich dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So 9 1/2 fantastische Level Halo. Aber jetzt muss ich mich mal aufregen:

Wer zum Teufel hat die Steuerung für den Warthog entworfen? Mir fehlen einfach die Worte, ich habe in meinem Leben noch nie in einem Spiel eine derart schlechte Steuerung für ein Fahrzeug gesehen. Diese Flucht am Ende, ich weiss nicht, wie ich die schaffen soll. Bis zum ersten Punkt schaffe ich es, aber nach dem Absturz des Rettungsfliegers, wo ich weiter fahren muss, da reicht die Zeit nicht. Und es gibt nicht mal einen einzigen Kontrollpunkt auf der Strecke, immer wieder komplett von vorne.

Dieses Teil ist mMn nicht anständig steuerbar, welche besoffene Vollidiot hat das denn entworfen und welche scheinbar noch besoffenere Vollidiot hat das dann am Ende abgesegnet?? Ganz ehrlich, das ist einfach nur Müll und passt in keinster Weise zum Rest des Spiels. Ich könnte gerade völlig ausflippen.

Das Ding ist echt das Letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Man muss sich einfach umstellen, die Steuerung ist eigentlich tatsächlich sogar relativ gut aber nur wenn man sich dran gewöhnt. Letztes Halo 1 Level in LASO bringt dir das zwangsweise bei...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles nur Übung. Glaub mir, nachner Weile machst das wie im Schlaf :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Erstmal Pause, jetzt gerade kann das eh nix geben^^
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ma ne frage
Wie werden die Punkte vergeben in den leveln?
Kollege ich zocken Immoment Halo 2 auf Heldenhaft mit 7 oder 8 skulls an.
Aber wie die Punkte sich zusammen setzen bzw für was man welche bekommt haben wir bis her nicht geblickt.
Dieses LASO ist das so das man da alle skulls an hat auch die die einen pushen oder nur die linke Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Also jeder sammelt seine eigenen Punkte. Wenn euer Score zu niedrig ist für das Level (lasst ne stoppuhr mitlaufen, seid ihr unter der levelzeit ist der multiplikator maximal 3,0 je länger ihr drüber seid umso mehr sinkt der multiplikator).
Wenn es nicht reicht hat bei uns damals nen kleiner bug geholfen: Geht kurz vor ende des levels auf level neustarten. Ihr behaltet punkte und könntet dann noch zusätzliche punkte sammeln. Kp ob das NACH dem ODST update auch noch geht, vorher gings auf jedenfall!

Und wirklich das wichtigste: Jeder muss für sich selber seine punkte rechnen! Im endscoreboard steht zwar in dem jeweiligen bildschirm die gleiche punktzahl bei beiden aber wenn ihr sie vorlest hat jeder ne andere.


Und lasst die Schädel weg die bremsen euch nur aus.

Zu LASO:
Laso muss man die Playlist auswählen sonst ist es kein LASO und zählt auch nicht als solches für den Erfolg. Darum auf jedenfall die Playlist! Du kannst auch nachgucken wieviele Skulls an sind ich glaub es sind alle die es schwerer machen und einige wenige aus der rechten kategorie. In halo2 wird jedenfalls (leider xD) nicht der scarab skull aktiviert...dann hätte ich es wohl solo gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So Level geschafft, ich finde die Steuerung trotzdem noch Banane :D

Mal was anderes, hätte es eigentlich Sinn gemacht erst Halo: Reach zu spielen? Das spielt ja vor Halo CE oder?

Kann mir da vllt jemand was zur allgemeinen Reihenfolge sagen? So wie ich es bisher verstanden habe ist es so:

-Halo 1-5 spielen nacheinander
-Halo Reach spielt vor Halo 1
-Halo Wars spielt noch vor Reach, ist aber ein Strategiespiel ala Age of Empie
-Halo 3: Odst spielt während Halo 3, aber parallel und eher unabhängig von der Mainstor?

Stimmt das so? Hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
ODST spielt zwischen Halo 2 und 3 dachte ich. An sich reicht aber die Master Chief Collection für die Hauptstory. Reach war als Spiel sehr gut und erzählt auch was immer bei den Anspielungen auf Reach passiert ist... Wenn du es hast würd ichs vorher spielen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Also zählt nur die Zeit als Punkte? Sonst nix wie kills , Tode usw?

Finde irgendwie Heldenhaft zu 2 im koop zu einfach trotz der schädel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wichtig ist es möglichst Gegner schnell zu killen. Stichwort Killketten. Du hast zwischen jedem Kill ein kleines Zeitfenster in dem Du den nächsten Gegner töten musst und erhälst dafür mehr Punkte. Tötes Du zb einen Grunt erhälst Du bei einem Einzelkill 23 Punkte, tötest Du einen in einer Kette bekommst Du 35 Punkte (Zahlen sind nur als Beispiel zusehen). Du bekommst auch mehr Punkte für jeden Kill, wenn Du eine Gegnergruppe aus zb 4-5 Mann mit einer Granate tötest. Bekommst Du bei 5 Gegner bei einzel Tötung je 20 Punkte (also 100) Punkte, bekommst Du bei einem Granatenkill bei dem alle 5 gleichzeitig sterben zb 250 Punkte.
Hast Du verstanden was ich meine !?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Doch natürlich zählen die Kills. Aber je nach deiner Zeit hast du am Ende des Levels noch nen Multiplikator der deine Punktzahl vervielfacht. Und wie Archie medes sagte: Jep Killketten sind das wichtigste! Haftgranaten in nen Haufen Grunts sind da immer sehr sehr gut. :D In Halo 1 jedenfalls (pass auf dass du außerhalb der Reichweite stehst das gibt beinahe immer ne Kettenreaktion!)
 
ArchEnemy

ArchEnemy

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Iconoclast1991
Man verzeihe mir, dass ich nicht 32 Seiten durchwühlen möchte. Ich habe mir gestern eine One mit dem Halo Bundle gekauft, nachdem die PS4 ein einziger Reinfall für mich war. Hätte mal mehr auf meine Erfahrungen in der letzten Gen hören sollen, also auf das tolle Marketinggewäsch.

Aber nun gut. Um mal zur eigentlichen Frage zu kommen. Ist das Halo-Paket auf einer Blu Ray dabei oder nur als Code, also als Download? Habe nämlich im Netz jetzt schon beides gelesen, die einen sagen so die anderen so.

Danke schonmal.
 
Thema:

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    halo 2 meggs rückkehr

    ,

    halo mcc meggs rückkehr

    ,

    Halo mcc halo 2 Schädel nur auf legendär

    ,
    halo zielhilfe ausschalten
    , halo anniversary zielhilfe, halo 2 meggs rückker coop möglich, halo zielhilfe, meggs rückkehr, Halo achievments trotz schädel, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-20, halo xbox one durchspiel erfolge werden nicht gegeben, destiny xbox one zielhilfe einschalten, gibt es in halo eine zielhilfe, halo 4 multiplayer bots einstellen, halo 2 ende dreadnought Anfang halo 3, Taschenlampe halo xbox one, halo 2 anniversary startet im koop nicht, halo xbox zielhilfe, halo 3 taschenlampe aktivieren xbox, keine erfolge bei aktiven schädeln, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-11
    Oben