Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo: TMC Fragen und Antworten Thread im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Naja bei halo 3 kam dann noch der Faktor k/d und Serien und andere Orden dazu ( Perfektion /overkill ). Je nach dem könnte man auch nach 10...
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Naja bei halo 3 kam dann noch der Faktor k/d und Serien und andere Orden dazu ( Perfektion /overkill ). Je nach dem könnte man auch nach 10 spielen auf der 49 sein. Oder zumindest in 3-5 Schritten steigen. Jedenfalls ist man wenn man im Spiel gut War nicht ganz so schnell gefallen wenn man verloren hat.

Bei halo 2 konnte man da schon genauer sagen ca. 2-3 gewonnen 1 gestiegen oder 2-3 spiele verloren bist du gefallen egal ob du bester oder schlechtester Spieler warst.

Naja so ganz durchsichtig ist es leider trotzdem nicht. Manchmal steigt man auch garnicht. Hab letztens 5 spiele hintereinander in H2A gewonnen und War mit der beste, die Gegner hatten ca. Gleichen Rang und höher, trotzdem nicht gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Passt auch, sind so bis 21:30 online. Ich meld mich dann bei dir :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Werde schauen das ich 20.00 Uhr online bin.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
:(y): THX ...........:)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jemandem eigtl iwann mal aufgefallen das in Halo 2 Anniversary der Gebieter Beine hat, der Master Chief aber nicht?:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hö !? *blöd guck* :(nerd):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja wenn man den Gebieter spielt und nach unten schaut sieht man die eigenen Beine. Beim Master Chief sieht man da nix. (oder es war nen ladefehler)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch die Beine des Master Chief sehen kann. Hatte das glaube ich damals ausprobiert.

Aber wenn ich mich jetzt recht erinnere, dann steht der Master Chief ja auch mit graden Beinen, während die Beine einer Elite nach vorne geknickt sind, oder verwechsel ich da was?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch die Beine des Master Chief sehen kann. Hatte das glaube ich damals ausprobiert.

Aber wenn ich mich jetzt recht erinnere, dann steht der Master Chief ja auch mit graden Beinen, während die Beine einer Elite nach vorne geknickt sind, oder verwechsel ich da was?

In Halo 3 steht er jedenfalls nicht mit geraden Beinen^^ ach kp xD
 
J

Jim Panse

Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Sehe ich das richtig das man die Kampange nur mir Freunden im Koop spielen kann? Eine spielersuche gibt es hierfür nicht?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sehe ich das richtig das man die Kampange nur mir Freunden im Koop spielen kann? Eine spielersuche gibt es hierfür nicht?

Ja das ist richtig. Ich sehe auch keinen Sinn darin Halo in ner Spielersuche im Koop zu spielen denn mit Freunden machts einfach viel mehr Spaß als mit einfach irgendjemandem.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So: Ich habe mir die Mühe gemacht die Halo Master Chief Saga Playlist (alle 4 Halo Teile am Stück auf normal) fast durchzuspielen. Ich bin in der letzten Mission. Für das abschließen der Playlist gibt es einen Erfolg. Wenn also jemand den Erfolg abstauben will, soll er sich bitte bei mir melden. Wenn einer darunter ist, der einen funktionierenden LASO Checkpoint für Halo 2 bis 4 hätte (egal welches Level außer natürlich das erste xD!) wäre ich ihm im Gegenzug sehr dankbar!;-)

Ich gebe euch bis Montagabend Zeit sich bei mir zu melden, danach spiele ich es zuende.
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Würde gerne den Erfolg abstauben :) Hab aber leider auch nur den LASO von Halo CE, ich glaub sogar von dir 😊
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Den kannste mir auch wiedergeben meiner ist kaputt und ich wollte den eigtl noch nem Freund weitergeben :D
Meld dich per PN bei xbox live wenn du Zeit hast ok? Ich hab btw mich entschieden erst Freitag weiterzumachen also habt ihr nen bisschen mehr Zeit xD
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Alles klar den könnte ich dir geben, am Mittwoch wäre perfekt weil mein Bruder heute nur daheim ist und bisschen spielen darf :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wollte letztens meinen Checkpoint weitergeben, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Muss man in Halo 4 iwas anders machen als einfach nur beide kurz sterben, oder wurde es mittlerweile gefixed?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366

Danke 343
Danke halo
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wollen die Entwickler einen mit der angegebenen Levelzeit eigentlich provozieren?
15Minuten :D :D Ich brauche da eher so ne Stunde mal wenigstens :D :D
 
Thema:

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    halo 2 meggs rückkehr

    ,

    halo mcc meggs rückkehr

    ,

    Halo mcc halo 2 Schädel nur auf legendär

    ,
    halo zielhilfe ausschalten
    , halo anniversary zielhilfe, halo 2 meggs rückker coop möglich, halo zielhilfe, meggs rückkehr, Halo achievments trotz schädel, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-20, halo xbox one durchspiel erfolge werden nicht gegeben, destiny xbox one zielhilfe einschalten, gibt es in halo eine zielhilfe, halo 4 multiplayer bots einstellen, halo 2 ende dreadnought Anfang halo 3, Taschenlampe halo xbox one, halo 2 anniversary startet im koop nicht, halo xbox zielhilfe, halo 3 taschenlampe aktivieren xbox, keine erfolge bei aktiven schädeln, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-11
    Oben