Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay!

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; das ist das video eines streams und die sind immer schlecht. was erwarten denn manche? halo 3 sieht in 1080p, mit verbesserten licht und...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist das video eines streams und die sind immer schlecht. was erwarten denn manche? halo 3 sieht in 1080p, mit verbesserten licht und partikeleffekten, schon ein gutes stück besser aus als das original. also halo 3, gefällt mir von der grafik her, heute immer noch.

edit: gute lichteffekte machen ne menge aus und werden immer wichtiger. sogar noch wichtiger als 1080p.
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Halo 3 in 1080p 60 fps wird ziemlich gut aussehen. Das Video ist doch kein richtiges capture. Ich glaube sogar, dass es mehr ein offscreen Aufnahme ist.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht geil aus und hat nen super sound:(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Uuuhh der snipersound hab echt gedacht jetzt verstehe ich warum 1 hit kill :)

die neuen sounds sind top
An den soundtracks wurde auch geändert,man kann nicht den alten soundtrack mit neuer grafik spielen.

Mal sehen,halo wird gekauft ist ein pflichtkauf!!!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also ich finde es sieht cool aus. Ich glaube wenn meine SE von game.co.uk da ist, dann mache ich mir mal den Spaß und stelle nen Fernseher mit der ersten Xbox und Halo 2 direkt daneben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Bash 2018 Xbox Two? Wenn 10 Jahre angestrebt sind? :p deine Glaskugel hat denke ich irgendwo nen Riss :p

Wie ist das eigtl mit den Multiplayer Maps? Wurden da wenigstens alle überarbeitet? Oder auch nur die aus Halo 2 und der rest portiert und dann auf 1080p und paar lichteffekte aufgehübscht?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@Bash 2018 Xbox Two? Wenn 10 Jahre angestrebt sind? :p deine Glaskugel hat denke ich irgendwo nen Riss :p

Wie ist das eigtl mit den Multiplayer Maps? Wurden da wenigstens alle überarbeitet? Oder auch nur die aus Halo 2 und der rest portiert und dann auf 1080p und paar lichteffekte aufgehübscht?
Nur alles aus Halo 2 wurde überarbeitet/neu aufgebaut. Halo 1 Anniversary, 3 und 4 sind nur etwas aufgehübscht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nur alles aus Halo 2 wurde überarbeitet/neu aufgebaut. Halo 1 Anniversary, 3 und 4 sind nur etwas aufgehübscht.
Im singleplayer ja, weiß ich. Aber wie sieht es denn mit den Multiplayermaps aus? Finde dazu keine offizielle Aussage ....

Falls dem so sein sollte, woher hast du die Info? Multiplayer wurde doch seperat überarbeitet. ZB. mit den neuen dynamischen Elementen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn sie die Karten aus MP-Titeln auch überarbeitet hätten, hätten sie sie doch auch schon gezeigt ;) MP-karten wurden bisher nur von Halo 2 gezeigt, weil es das Prachtstück der Reihe wird. Alles andere nur etwas poliert. Von Halo 1 und 4 hat man noch garnichts gesehen. Warum wohl?
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Wenn sie die Karten aus MP-Titeln auch überarbeitet hätten, hätten sie sie doch auch schon gezeigt ;) MP-karten wurden bisher nur von Halo 2 gezeigt, weil es das Prachtstück der Reihe wird. Alles andere nur etwas poliert. Von Halo 1 und 4 hat man noch garnichts gesehen. Warum wohl?
Weil Halo 2 das non plus ultra ist, ganz klare Sache :) Aber da man für 60 Euro alle vier Teile für die Xbox One inkl. aller Maps bekommt, muss ich von den anderen Spielen auch nicht viel sehen. Man kennt sie ja und ist eigentlich nur heiß auf den Halo 2 Multiplayer :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man bekommt ein Spiel, wo bis auf die Story alles neu oder überarbeitet wurde und dazu noch 3 weitere Games für 70€. Da sollte sich gefälligst niemand darüber aufregen, dass die Grafik nicht überarbeitet wurde.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Grafik wurde doch überarbeitet. Mehr Licht/Schatteneffekte, full hd, 60 fps, vielleicht ein paar mehr Details usw. Nichts weltbewegendes aber immerhin etwas :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja die Zeit hätten die sich auch noch sparen können ^^ Auflösung hoch und lieber noch eine Map erstellen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nörgler! :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hab es schon bearbeitet
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da war mein Handy wohl zu langsam :p Kurz vorm Wochenende verständlich [emoji16]
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay!

Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay! - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben