Halo Masterchief Collection

Diskutiere Halo Masterchief Collection im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Achso :) bei welchen Herstellern gibts das?
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Achso :) bei welchen Herstellern gibts das?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein Philips zb hat das auch. Coole Sache :)
 
T

TheRock1401

Guest
Mein Philips 8000 er Serie auch in 55" beste marke ;)
Macht Mega Bock
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Kann das Sony auch?
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Geht theoretisch bei allen 3D-TVs, egal ob Shutter oder Poltechnik - man braucht nur die passenden Brillen.
Solange das Spiel vom Entwickler aber nicht dafür ausgelegt ist, hat man leider ein sehr verzerrtes Bild.
 
Thema:

Halo Masterchief Collection

Halo Masterchief Collection - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Halo 5 & Masterchief Collection

    Halo 5 & Masterchief Collection: Ich suche Spieler für Halo 5 & Masterchief Collection. Ich bin täglich online. Adden WurmBlatt332
  • Bug in Halo 4 Masterchief Collection

    Bug in Halo 4 Masterchief Collection: Mahlzeit Spiele immoment die Massion "Reclaimer" komme dort aber nicht weiter weil das große Fahrzeug irgendwann die den festen Untergrund...
  • Halo - The Masterchief Colection

    Halo - The Masterchief Colection: Wie Titel schon sagt verkaufe ich Halo Masterchief Collection, das Spielt ist wie neu, die Codes für Halo Nightfall und 2 tage Xbox Live Gold sind...
  • Verkaufe/Tausche Halo Masterchief Collection

    Verkaufe/Tausche Halo Masterchief Collection: Verkauft Danke
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo master chief collection schädel aktivieren

    ,

    halo schädel aktivieren

    ,

    Halo master chief wo schädel aktivieren

    Oben