Halo oder cod?

Diskutiere Halo oder cod? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Leute die vor der Frage stehen Halo oder COD, sollte man eigentlich gleich nackt durch die Strassen jagen. Halo, ganz klar Halo!
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Leute die vor der Frage stehen Halo oder COD, sollte man eigentlich gleich nackt durch die Strassen jagen.

Halo, ganz klar Halo!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Leute die vor der Frage stehen Halo oder COD, sollte man eigentlich gleich nackt durch die Strassen jagen.

Halo, ganz klar Halo!
Na dann jage mich mal ;) Ich als eingeschweißter CoD fan hole mir lieber das wie Halo ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Halo habe ich den 1ten Teil gespielt CoD hab ich mich seit mw2 verliebt mehrere Ligacws gespielt es gibt nichts besseres. Ahja die Nostalgie
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bei cod trauer ich immer noch cod4 nach also dem ersten mw.Danach gab es absolut keinen teil mehr bei dem ich so viel und lange spass hatte wie in cod 4:)
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Danke Leute! Meine Frau hat mein Problem gelöst. Sie kauft mir beides...
Sie wird mich dann nackt durch die Wohnung jagen. Hoffe dass genügt als Strassenersatz ;)
Danke nochmal!
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Eigentlich ist die frage nicht schlecht, doch hier die bessere Antwort :

Ganz klar halo, denn erstens sind es 4 spiele die wirklich gut sind. Cod wirkt immer so als ob es darum geht jedes jahr nenn Spiel raus zu hauen und dann das ganze Ding in den Himmel hypen..... bis zum geht nicht mehr. Cod ist einfach nix langfristiges. Spätestens nenn Jahr später stellt man es in seine Sammlung und hofft das der Nachfolger endlich mal wieder besser wird.

Bei der Master Chief Collection weiß man genau was man für seine 70€ bekommt.
1. Kampagne ohne ende. Man kann sich schon an 1 teil mehr als einen abend aufhalten.
2. Der multiplayer ( vorallem halo mit dedizierten Servern ) ist einfach ein fest und wohl der fairste seiner Art ohne irgendwelche kill streaks oder so.
106 multiplayer karten
Ich wiederhole 106 karten.

Vorallem wird man das Spiel garantiert in einigen Jahren nochmal spielen wollen und auch werden.

Ich denke hier wurde mal wieder ein Spiel für die gamer gemacht wo nicht nur der Profit allein zählt.
 
B

BengelKurt

Guest
Verdammt Nikolaus vergessen 😆
Brauchst dann aber große stiefel 😅
 
O

Oibaf

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
11
Reicht ein grosser Sack? 😂
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also COD würde dir der Nikolaus unter den Schuh legen.
 
Thema:

Halo oder cod?

Halo oder cod? - Ähnliche Themen

  • Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code

    Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code: Hi Leute, Ich habe einen Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code über. Da ich nicht so der Strategiespiele Fan bin würde ich den hier an jemanden...
  • Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo

    Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo: Hi suche noch paar leute mit denen man bisschen zocken und labern kann da ich mir die xbox erst geholt habe. Wäre cool wenn ihr ein Headset...
  • (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC

    (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC: Tausche Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK Version Poster usw alles Wie Neu. Suche Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch als DLC Forza 6...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

    BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • Halo 5, Star Wars Battlefront, COD usw ;)

    Halo 5, Star Wars Battlefront, COD usw ;): Servus, suche immer wieder korrekte Leute zum gamen. Im Moment SW Battlefront, aber auch COD, Halo 5 etc. Hab eigentlich recht viel und wechsel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo oder cod

    ,

    halo 5 oder cod

    Oben