Halo 1-4 Collection coming to Xbox One this year!

Diskutiere Halo 1-4 Collection coming to Xbox One this year! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; naja ich denke eher das die Teile Remasterd einzeln als Download rauskommen! Da die "Reise" ja erst dieses Jahr beginnt kommt erstmal der Erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
naja ich denke eher das die Teile Remasterd einzeln als Download rauskommen! Da die "Reise" ja erst dieses Jahr beginnt kommt erstmal der Erste Teil für um die 20/30,- € dannach folgen die anderen bis zum Release vom 5 Teil wäre dann im Abstand von ca. 3 Monaten.

dann könnte man ja noch kurz vor Teil 5 eine Sammelbox als Reatialversion separat verkaufen um noch paar Euronen zusätzlich zu scheffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber Halo 1 ? Remasterd von Xbox 1 auf Xbox one ? ^^

Ich denke auch, wenn dann als Download
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich bin eigentlich absolut kein Freund der Halo Reihe...aber wenn man mir halt jetzt die Gelegenheit gibt alles mal nachzuholen, gerne, nehme ich. Preislich muss das natürlich stimmen 20-25€ pro Titel würde ich gerne zahlen (da ich gehört habe, dass die Titel auch etwas länger brauchen zum durchzocken).
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich geh davon aus dass die spiele in eine Box kommen für 99 Euro
Ich hoffe das der multiplayer nur von halo 2 genommen wird
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Der Halo 3 multiplayer war doch auch gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
find ich klasse. schade nur, das reach nicht dabei ist. reach war/ist auch ein klasse game.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja, hat aber nichts mit dem Master Chief zu tun. Ist aber mein lieblings Teil.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Halo 3 ODST wie hieß diese mini map mit der Platform in der Mitte wo die Bazooka immer lag? Auf dieser Map hab ich mit meinem kleinen Bruder zig Stunden im Offline MP verbracht!

ICH HABS! ZITADELLE! geilste Map ever :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Soll es nicht heute eine Ankündigung bezüglich Halo geben?!?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nope damit war die halo 5 Ankündigung gemeint :)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Halo: The Master Chief Collection coming to Xbox One this year, collects Halos 1-4 | N4G

Laut diversen Quellen arbeitet MS und 343 an einer Halo Collection die
Halo 1 - Halo 4 beinhaltet.. alle teile sind HD überarbeitet und remastert (so wie Halo 1 anniversary)
Diese Collection soll für die xbox one im Herbst 2014 erscheinen.

Es ist noch ein gerücht aber wenn das stimmen sollte wäre es für mich ein Pflichtkauf :)
oh das wäre extrem genial!!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Nix los hier

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halo 1-4 Collection coming to Xbox One this year!

Halo 1-4 Collection coming to Xbox One this year! - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo xbox one alte teile

    Oben