Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber...

Diskutiere Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber... im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Das "HALO 1 Anniversary" dabei ist habe ich so noch nicht gelesen... "HALO 2 Anniversary" dagegen schon. Aber wenn das so ist, schön :) Bin ja...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hä es ist doch schon alles Offiziell..

Story und 6 multiplayer maps laufen auf der halo 2011 engine alle anderen MP maps laufen auf der 2001 engine.. Das wurde auch so auf der Pk gesagt...

Keiner hat je gesagt das alle maps überarbeitet werden...

Auch in halo 2 wird es nur 6 überarbeitete maps geben.. Die restlichen laufen auf der alten engine
Das "HALO 1 Anniversary" dabei ist habe ich so noch nicht gelesen... "HALO 2 Anniversary" dagegen schon. Aber wenn das so ist, schön :) Bin ja davon ausgegangen.. aber die Screens hatten mich verunsichert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hab ich auch nicht so in Erinnerung...
 
Thema:

Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber...

Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber... - Ähnliche Themen

  • Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt

    Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt: Und dann noch Exckusic für SX. Dynamic Voltage ist ein kleines Studio, welches aber nicht für grafisch Aufwendige Titel bekannt ist. Quelle...
  • Conan Exiles - Erster Trailer und Bilder

    Conan Exiles - Erster Trailer und Bilder: Zum Open World-Survival-RPG Conan Exiles gibt es nun erstes Gameplay-Material in form von einem Video und Bildern. Diese stammen aus einer frühen...
  • Friday the 13th: The Game - Erste Videos/Bilder von möglichem Gameplay

    Friday the 13th: The Game - Erste Videos/Bilder von möglichem Gameplay: Abend. Hab soeben folgendes Video gesehen. Natürlich wird da noch viel geändert werden, aber ich nehme mal an so einen kleinen Eindruck kann man...
  • Handball 16 - Erste Bilder und Teaser Trailer veröffentlicht

    Handball 16 - Erste Bilder und Teaser Trailer veröffentlicht : Bigben Interactive präsentiert heute den ersten Teaser Trailer sowie erste Screenshots der neuen Sportsimulation Handball 16. Diese gewähren...
  • Mortal Kombat X - Erste Bilder zu Tremor

    Mortal Kombat X - Erste Bilder zu Tremor: Die NetherRealm Studios haben erste Screenshots zum kommenden DLC-Charakter Tremor für Mortal Kombat X veröffentlicht. Tremor kämpft für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben