Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters

Diskutiere Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Was ich mich jetzt noch Frage: Wäre Halo:ODST so auch gekommen!? Oder wurde das extra gemacht für die Erstkäufer?
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Was ich mich jetzt noch Frage: Wäre Halo:ODST so auch gekommen!? Oder wurde das extra gemacht für die Erstkäufer?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wäre auch so gekommen, nur für die anderen kostet es Geld ^^
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
spartan ops... plus neue erfolge?
 
JokerxHarley22

JokerxHarley22

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab es nach 00:01 gespielt am 11. November 2014 bis heute. Ich müsste auch das bekommen oder?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Alle die es vom release bis 19.12. gespielt haben bekommen es.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ja dann eigentlich eh jeder! Aber schon fein so einen Bonus zu bekommen + einem "neuen" Spiel :)
 
JokerxHarley22

JokerxHarley22

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ODST kommt dann aber auch Reach!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Halo reach ist auch geil.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Halo ist geil :D
 
JokerxHarley22

JokerxHarley22

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Danach noch Halo Wars und ich bin glücklich. Das könnte man für jede neue Xbox weiter machen. Immer zur einer neuen Gen, die alten Teile bis Reach auf die neue Gen portieren :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann auch übertreiben:D
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Das ist nicht umsetzbar.
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Als ich habe es auch vor dem 19.12. gespielt, aber nicht Online, also ich war mit der Box Online, aber habe mich bis jetzt ausschließlich mit der Kampagne beschäftigt. Gehöre ich auch noch dazu, oder musste man auch Online-Matches getätigt haben?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Als ich habe es auch vor dem 19.12. gespielt, aber nicht Online, also ich war mit der Box Online, aber habe mich bis jetzt ausschließlich mit der Kampagne beschäftigt. Gehöre ich auch noch dazu, oder musste man auch Online-Matches getätigt haben?
also ich hab gelesen, es zählt für alle, die online halo gezockt haben. egal ob singleplayer kampagne oder multiplayer. hauptsache, die xbox one war online.
 
Thema:

Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters

Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ein Dickes Dankeschön 2014

    Ein Dickes Dankeschön 2014: Liebe Community, Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich zu Ende. Ich glaube es ist nun die Zeit einmal Danke zu sagen. In eigener...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc spartan ops mi

    ,

    was an halo

    ,

    halo spartan ops offline spielen xbox one

    Oben