Kampagne Fortschritt

Diskutiere Kampagne Fortschritt im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Also habe folgendes Problem bzw Frage. Habe vorhin mitm Kollegen Halo1 als Koop gezockt. Jetzt wo ich alleine zocken will muss ich nun feststellen...
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also habe folgendes Problem bzw Frage. Habe vorhin mitm Kollegen Halo1 als Koop gezockt. Jetzt wo ich alleine zocken will muss ich nun feststellen das mein letzter Speicherpunkt dort anfängt wo er als 2 Spieler eingestiegen ist. Zählt der Fortschritt nur für Koop und muss ich nun alles (waren immerhin knapp 3 std Spielzeit ) nochmal spielen :( ?
Mfg
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Solo ist Solo, Koop ist Koop. Glaub das die getrennt sind.
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ah okay.
Naja hab mir selber beholfen und einfach das/die Kapitel übersprungen.
 
Thema:

Kampagne Fortschritt

Kampagne Fortschritt - Ähnliche Themen

  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

    Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall kampagne fortschritt

    ,

    destiny kampagnen fortschritt ansehen

    Oben