Halo Channel Trailer

Diskutiere Halo Channel Trailer im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Allein schon bei der Musik des Trailers droht einem die epische Gänsehaut mit anschließendem und vollständigem Verlust der Körperbehaarung.. :D...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Allein schon bei der Musik des Trailers droht einem die epische Gänsehaut mit anschließendem und vollständigem Verlust der Körperbehaarung.. :D

Zieht's euch reeeeeiiiin!!!

Halo Channel - Trailer - Xbox One Video
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Voll durch die Nase gezogen!
Aber High bin ich nicht, obwohl guter Stoff das ist! :D
 
Thema:

Halo Channel Trailer

Halo Channel Trailer - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

    Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Halo Channel - App nun für Android und iOS verfügbar

    Halo Channel - App nun für Android und iOS verfügbar: Microsoft hat bekannt gegeben das die Halo Channel App ab sofort weltweit erhältlich ist. Mit der kostenlosen App sollen Halo-Fans immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben