Deutsche X box Mitspieler gesucht!

Diskutiere Deutsche X box Mitspieler gesucht! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi hier ist Prince Noctis, ich suche Deutsche Xbox Mitspieler die gerne die Halo reihe und Gears of war Reihe spielen. Am besten auf der X box...
P

Prince Noctis

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi hier ist Prince Noctis,

ich suche Deutsche Xbox Mitspieler die gerne die Halo reihe und Gears of war Reihe spielen. Am besten auf der X box one :D. Die Kommunikation wäre dann über Skype. Es kann sich gerne jeder melden der diese Anforderungen erfüllt ob Junge oder Mädchen. :D Wer auch noch ne PS4 mitbringt und sich Später Unchareted 4 holt ist auch gerne Willkommen, oder ne PS3 Besitz mit Uncharted. Gamer mit einen Pc ist auch gerne Willkommen.

Ich Freue Mich auf Fleißige Meldungen :cool:

Gt: Sasuke Susanoo8
Psn: REDkiler2light
Skype: Leonresi6king
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Herzlich Willkommen.. :)

Kannst mich gerne bei XBL & PSN adden :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also dürfen sich keine Schweizer, Österreicher und Liechtensteiner melden?
Oder meinst du das du Deutschsprachige Mitspieler suchst?
 
P

Prince Noctis

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi danke für die Erwähnung Boarder 76

Ist diese suche für Deutschsprachige Mitspieler gedacht.
 
P

Prince Noctis

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
*natürlich
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Könnte in einem deutschsprachigen Forum zum Problem werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt wird's schon wieder ziemlich politisch, ts ts ts ... V o r s i c h t 😉
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
ich hätte ja auch eher geschrieben , suche hochdeutsch sprechende Mitspieler ohne Dialekt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deutsche X box Mitspieler gesucht!

Deutsche X box Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • Deutsche Städte in Computerspielen?

    Deutsche Städte in Computerspielen?: Gibt es eigentlich Computerspiele, die in deutschen Städten spielen? Also mal abgesehen vom neuen "MS Flugsimulator". Ich erinnere mich z. B. an...
  • Ähnliche Themen

    Oben