Coop-op h2

Diskutiere Coop-op h2 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Guten Morgen all, kollege und ich wollten h2 Story durchspielen. es gibt ja den Schädel wo man immer am letzten Kontrollpunkt anfangen muss wenn...
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen all,

kollege und ich wollten h2 Story durchspielen.

es gibt ja den Schädel wo man immer am letzten Kontrollpunkt anfangen muss wenn einer stirbt ..
bei uns ist das so schon der Fall ohne das wir den Schädel aktiviert haben .. Warum?

Danke euch

lg
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Spielt ihr Halo 2 auf Legendär?
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Ja
Wenn du meinst das is der Grund ... Beim alten war's aber was i mich erinnere auch nicht so ;-(
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ja
Wenn du meinst das is der Grund ... Beim alten war's aber was i mich erinnere auch nicht so ;-(
Doch war ebenfalls so, habs mit nem Kumpel vor Wochen mal wieder auf der alten Xbox auf Legendär durchgenudelt. Am Anfang isses schwer, wenn du und dein Co-Op Partner noch nicht so richtig auf einander eingespielt seid.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Jo, liegt daran das dus auf Legänder spielst :) War bei uns auch so
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Möchte auch koop auf legendär spielen!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist aber nur bei Halo 2 so :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
<-----der chief hockt aufm sofa,gönn ihm eine pause.er hat schon genug getan :)
 
Thema:

Coop-op h2

Coop-op h2 - Ähnliche Themen

  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Gears 2- Problem mit Couch-CoOp

    Gears 2- Problem mit Couch-CoOp: Ich will bei Gears 2 im lokalen Coop ein Achievement holen. Dazu bin ich auf Xbox Home mit zwei Controller und zwei Profilen angemeldet. Problem...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Xbox Live im Couch Coop

    Xbox Live im Couch Coop: Benötige ich wenn ich im Couch Coop zu zweit spiele, für beide Konten Xbox Live? Oder reicht es wie bei der Playstation Plus, dass ein Konto von...
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 2 koop es wird immer der letzte kontrollpunkt geladen wenn einer stirbt

    ,

    halo 2 anniversary co op einer stirbt

    ,

    Halo 2 Schädel koop

    ,
    halo 2 legendär koop
    , https://www.xbox-passion.de/threads/coop-op-h2.16062/
    Oben