Grafikupdate pes für die One?

Diskutiere Grafikupdate pes für die One? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Ballphysik und wie sich die Spieler bewegen ist mir eigl egal, weil bei den Spiel überhaupt NULL Stimmung aufkommt. Und sowas gehört bei einem...
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Die Ballphysik und wie sich die Spieler bewegen ist mir eigl egal, weil bei den Spiel überhaupt NULL Stimmung aufkommt.
Und sowas gehört bei einem Sportspiel einfach dazu. Ich will mich wie ein Star in der Arena fühlen, von den Fans bejubelt und vom Gegner verachtet. Von der Präsentation ist FIFA vorallem dieses Jahr in der englischen Liga unschlagbar.
PES is so Steril das könnte glatt von 2004 sein.......... Und eigl bin ich ja nicht so ein Grafikfetischist aber PES....sorry da wurde sich bei der grafischen Darbietung überhaupt keine Mühe gegeben auch die Ps4 Version sieht bescheiden aus. Nur mit höherer Auflösung.
 
S

Seb007

Guest
Spielerisch top. grafisch eine Frechheit (vor allem auf der One).
Ich habe für die PS4 und die XOne die Demo ausgiebig gezockt und auf dem Platz macht es schon Spaß. Aber das Drumherum wie Grafik und aber auch der Sound für die Atmosphäre usw. das ist einfach zu wenig, selbst auf der PS4 welche meines Wissens ja nur die höhere Auflösung hat und sonst gleich ist, zumindest sehe ich sonst keine Unterschiede.
Da ich sehr Nahe vorm TV sitze stören mich die 720p der Xbox One Version hier schon sehr und ich finde es einfach eine Sauerei was Konami hier abzieht.

Und da sich wohl von der Demo bis zum fertigen Spiel nichts mehr geändert hat kann ich jedem nur vom Kauf abraten, so eine Firmenpolitik sollte man nicht unterstützen.
 
G

Goldeagleno1

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
ihr habt ja wirklich recht. PES 2015 macht optisch einen sehr mäßigen Eindruck, aber mir macht es Spaß. Der ganze Spielablauf ist immer anders und es entstehen immer neue Situationen. Bei FIFA 15 ist fast jeder Angriff gleich und die Starts sind total "overpowered". Für mich ist wohl PES trotz mieser Optik das bessere Übel.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Sooo...nun mal mein erstes Feedback.
Die Grafik ist sicher nicht die Schönste. Aber soooo schlecht, wie es hier in den Kommentaren rüberkommt ist sie auch wieder nicht.
Übrigens...fragt mal die Millionen Minecraft Spieler warum die ihr Spiel so gerne zocken...die Grafik kann es ja nicht sein ;)

Spielerisch muss ich sagen ist es genau das was ich haben wollte. Die letzten Jahre hatte ich immer FIFA (inkl. FIFA15) gekauft. Es nervte mich von Jahr zu Jahr immer mehr die Spielweise dort. Sicher gibt es auch tolle Momente in FIFA, aber der Frust - gerade online - überwiegt. Diese nervenden Ronaldos, Benzemas, Messis und Co., die mit aberwitziger Geschwindigkeit über den Platz fliegen und einen Haken nach den anderen schlagen, hasse ich regelrecht. Auch das Losrennen vom Anstosskreis, so, dass keiner eingreifen kann sind so Sachen die mir den Spielspass verderben. FIFA ist eben wirklich so ausgelegt, dass es möglichst wenig Mittelfeldspiel gibt - immer schnell zum Tor und Abschluß. Das ist auch das Ziel im Fußball - hier störte mich aber immer mehr das WIE, also wie man das in FIFA erreicht.
In PES muss man sich Chancen erspielen und erarbeiten - hier reicht (gottseidank) kein Ronaldo allein um das Spiel zu gewinnen. Die Offlinematches sind einfach genial. Keine Schablone A oder B womit man fast immer zu Abschluß kommt.
Online habe ich erst wenige Matches, aber auch hier stand bisher das Spielen im Vordergrund. Natürlich kann man auch in PES 30m Kracher in den Winkel hauen.

Wer also von den typischen FIFA Momenten gefrustet ist und auch etwas schlechtere Grafik in Kauf nehmen kann, sollte sich mal PES 2015 anschauen. Über die Nachteile der fehlenden Linzenzen usw. weiss jeder bescheid. Meine Bayern sind drin - also alles gut für mich :). Natürlich auch Real Madrid - für die Ronaldo Liebhaber;).

Und die Spieler die auf folgendem Standpunkt stehen...Zitat...Die Ballphysik und wie sich die Spieler bewegen ist mir eigl egal, weil bei den Spiel überhaupt NULL Stimmung aufkommt... sollten wirklich bei FIFA bleiben :)
 
S

Seb007

Guest
dass die einen lieber PES spielen und die anderen lieber Fifa das ist ja ein alter Hut.
Ich persönliche spiele auch lieber PES und die Grafik usw. ist mir dabei auch nicht so wichtig.
Mir geht es aber vor allem darum wie wenig Mühe sich Konami allgemein und insbesondere bei der Xbox One Version gemacht hat. Konami war schon immer pro Sony und das finde ich sollte man nicht unterstützen.
 
G

Goldeagleno1

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Ich zb. habe die ganze Zeit FIFA gespielt. Fifa 14 fand ich auch ganz gut. Das Gesamtpaket von Präsentation, Lizensen und anderen Dingen hat mich eben dazu bewegt die letzten Jahre Fifa zu kaufen. Aber Fifa 15 ist wieder "arcadiger" und unrealistischer geworden.

Es ist total ärgerlich das Konami bei Pes 2015 wirklich nur 720p auf der One liefert, obwohl mit Optimierung mehr drin gewesen wäre. Aber jetzt daraus schließen, dass Konami sich überhaupt keine Mühe gegeben hat und eventuell das Spiel noch boykottieren halte ich auch nicht wirklich für sinnvoll. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen sinken und es irgendwann kein PES mehr gibt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
PES in 720p ist Konami selber schuld. Fertig
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
....dass die einen lieber PES spielen und die anderen lieber Fifa das ist ja ein alter Hut....
Naja, nicht ganz. War früher PES Zocker bis es abwärts mit der Serie ging. Die letzten Jahre dann FIFA. Aber niemand sollte sich auf den Lorbeeren ausruhen - auch FIFA (EA) nicht.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
werde das spiel wieder verkaufen. hab mich sowas von auf das spiel gefreut, aber die grafik ist wirklich eine frechheit, zumal alles verpixelt. das ist nichtmal 720p...also sorry! für mich ist das Spiel FUssball gegessen. ade fifa...ade konami. nie wieder...

das spiel wird sofort wieder verkauft. wer interesse hat, melden
 
Thema:

Grafikupdate pes für die One?

Grafikupdate pes für die One? - Ähnliche Themen

  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • PES 2020 läuft nicht online

    PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
  • Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020

    Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020: Ich würde mich freuen. Meldet Euch einfach über meinen Gamertag.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 15 xbox one grafik verpixelt

    ,

    pes 2015 xbox one grafik frechheit

    ,

    pes 2015 pixelig auf xbox one

    ,
    konami zu pes15 xbox one version
    , pes 15 xbox one grafik
    Oben