Live PES 2015 Gameplay von der Gamescom

Diskutiere Live PES 2015 Gameplay von der Gamescom im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Für die Fußball Fans gibt es ja neben Fifa noch die Pro Evolution Soccer Serie von Konami. Auf der Gamescom kann man das Spiel ja erstmals...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Für die Fußball Fans gibt es ja neben Fifa noch die Pro Evolution Soccer Serie von Konami.
Auf der Gamescom kann man das Spiel ja erstmals öffentlich anspielen und es gibt erste Live Matches.
Was haltet ihr von dem Spiel, oder konntet ihr es sogar schon anspielen? Also ich finde es sieht aus wie Fifa 13 oder Fifa 14.
Und das meine ich als Kompliment, wenn ich an die letzten PES Ableger denke.

 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Mhh...
FIFA hat mich seit meiner Kindheit begleitet und das wird auch immer so bleiben, egal ob PES vielleicht spielerische Vorteile hat. Ich war, ich bin und ich werde IMMER ein FIFA Kind bleiben, jetzt mit 28 Jahren, aber auch mit 82 [emoji6]
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja ich finde gerade in den letzten Jahren, dass Fifa deutlich besseres Gameplay hatte. Auch wenn ich mir so das Video anschaue, bei mir hinterlässt es nicht den Eindruck als sei es besser als Fifa
 
Thema:

Live PES 2015 Gameplay von der Gamescom

Live PES 2015 Gameplay von der Gamescom - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    parsivall 2015

    ,

    pes live 2015 gameplay gamescom®

    Oben