Lords of the Fallen Xbox one in 900p

Diskutiere Lords of the Fallen Xbox one in 900p im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; WAS ?! 900P! Wird nicht gekauft, wird sofort storniert, soll ich den etwa meinen Augen 900P Frass vorwerfen ? Niemals, 1080P das einzig wahre ...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
WAS ?! 900P! Wird nicht gekauft, wird sofort storniert, soll ich den etwa meinen Augen 900P Frass vorwerfen ? Niemals, 1080P das einzig wahre !!!

Ne, ernsthaft mal, wenn interessiert den das mittlerweile noch.
900P in einer hübschen Grafik verpackt sind doch ok, Unterschied wird wie immer mager sein.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Und genau darum bist du kein Moderator ;) Auch wenns mir vom spielen her egal ist wie viele p's, watch dogs hat auch mit 720p oder wie viel das hatte spaß gemacht, trotzdem interessiert mich die Auflösung ;) Und da find ichs gut das das hier geschrieben wird.

Und an jedem der meint das 900p und 1080p keinen Unterschied macht ... Das mag auf Ryse zutreffen weil man dort andere Techniken verwendet hat, bei Multi titeln sieht man das jedoch sehr gut, 1080p ist einfach um einges klarer und weniger pixelig als 900p, das merkt man bei Spielen mit großer Weitsicht.... allein mal Horizon 2 angucken wie gestochen Scharf da alles ist...
Richtig!

Der Thread ist dennoch in meinen Augen sinnfrei, normalerweise würde solch ein Thread nicht kommentiert werden aber schau dir mal die Kommentare an, man versucht gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen indem man sagt das 900p gut sind, man eh keinen Unterschied sieht oder man kein Bock hat Hater-Kommentare zu lesen... Für mich sagt das nur eins aus: Man befürchtet eine Diskussion die keine Diskussion mehr ist sondern einfach Bashing, das haben wir schon oft in dieser Gen erlebt, wem die Auflösung sehr wichtig ist kann sich gerne im Store oder auf der Verpackung informieren.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Leider hast du da vollkommen recht grindewald. Der Post von anima zeigt es ja deutlich ....
 
Thema:

Lords of the Fallen Xbox one in 900p

Lords of the Fallen Xbox one in 900p - Ähnliche Themen

  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • Deck 13 - Entwickler von Lords of the Fallen mit Xbox-One-Exklusivdeal

    Deck 13 - Entwickler von Lords of the Fallen mit Xbox-One-Exklusivdeal: Der deutsche Entwickler Deck 13 Interactive agiert fortan auch als Publisher - und hat offenbar einen Exklusivvertrag mit Microsoft abgeschlossen...
  • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

    Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
  • Lords of the Fallen (Xbox One)

    Lords of the Fallen (Xbox One): Verkaufe "Lords of the Fallen (Xbox One)" als Disc-Version. Top Zustand. Codes benutzt. Bei Tausch nur gegen Tomb Raider - Definitive Edition...
  • Lords of the Fallen (Xbox One)

    Lords of the Fallen (Xbox One): Hallo, Suche "Lords of the Fallen" für die XOne, zahle 35€ per Paypal. Angebote bitte per PN. Danke :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lords of the fallen day one patch xbox one

    Oben