Lords of the Fallen Xbox one in 900p

Diskutiere Lords of the Fallen Xbox one in 900p im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Hoffnung war groß, dass durch die frei gewordenen Ressourcen von Kinect, die kommenden Spiele nun auch auf der Xbox One Full HD schaffen...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die Hoffnung war groß, dass durch die frei gewordenen Ressourcen von Kinect, die kommenden Spiele nun auch auf der Xbox One Full HD schaffen werden. Nun gibt es den ersten wehrmutstropfen. Lords of the Fallen wird nicht in Full HD auf der Xbox One erscheinen. Dies wurde von Tomasz Gop (Creative Director) nun bestätigt. Man habe wohl wirklich alles versucht, das Spiel auch auf der Xbox One in 1080p dazustellen, schaffte dies aber aus Zeitgründen nicht mehr. Somit wird das Spiel nur auf der Playstation 4 in den Genuss von echten 1080p komme und auf der Xbox One in 900p und wird auf 1080p skaliert.
Der Unterschied wird nicht groß sein, aber für die, die Wert darauf legen wird es natürlich gravierend sein. Aktuell beschäftigt sich der Entwickler nur noch um Kleinigkeiten, da das Spiel wohl fertig sei. Lords of the Fallen wird Ende Oktober hier zu Lande veröffentlicht.

Quelle:[Xbox One] Lords of the Fallen ? Xbox One Version der PS4 maginal unterlegen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mir persönlich reichen 900p;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schade, wenn die Zeit nicht gereicht hat, aber ohne Lupe merkt man das sicher nicht.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Man habe wohl wirklich alles versucht, (...) schaffte dies aber aus Zeitgründen nicht mehr.
Ahja...
Aber egal, 900p fand ich schon bei Ryse sehr hübsch und ich denke nicht, dass man den Unterschied außer auf Bildern oder direktem Gegenüberstellen sehen kann.
Freu mich trotzdem auf das Spiel und hoffe, dass es zumindest "solide" wird.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab heute erst gelesen das es auf Xbox one in 1080p kommt. Verstehe gar nix mehr.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sehe den Unterschied auf meinen 47 Zoll TV eh nicht vielleicht bei grösseren TV´s
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sehe den Unterschied auf meinen 47 Zoll TV eh nicht vielleicht bei grösseren TV´s
Genau so ises.und vorallem das grafisch geilste spiel diese gen(ryse)kam auch mit 900p daher:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mit persönlich ist die Auflösung auch egal. Nur das blöde Geschwätz der Playstation Fraktion das kommen wird nervt. Und von den Umstand das madden auf der one besser läuft hat man komischerweise immer noch nichts gelesen...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Mit persönlich ist die Auflösung auch egal. Nur das blöde Geschwätz der Playstation Fraktion das kommen wird nervt. Und von den Umstand das madden auf der one besser läuft hat man komischerweise immer noch nichts gelesen...
unglaublich.

denke mir das auch immer wieder.
spiel kommt in 900p ->5000 gaming seiten: xbox one ..lächerlicher verein
spiel schaut auf xbox one besser als auf ps4 aus --->5000 gaming seiten: its looks the EXACTLY the same on both consoles

:D
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin ja immernoch der meinung das sony bei den verschiedenen olineportalen die so einseitig berichten die finger drin hat.die sind angeschlagen da kan mir keiner was anderes erzählen.deshalb sind sie so abhängig vom erfolg der ps4 und deshalb ist ihnen jedes mittel recht auch wenns unter die gürtellinie geht!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Alter Hut. Mir ist das auch Wurscht, dennoch sieht der 08/15-Nutzer erst einmal nur das die PS4 ne höhere Auflösung fährt. Punkt. Ich halte es für MS nach wie vor für wichtig, dass sie da mit der PS4 gleichziehen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Werd ich gerade so überleben... ;)
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Auf das Spiel freu ich mich auch. Muß aber Dark Souls 1 auf der 360'er noch fertig spielen.
Die Auflösungsdiskussion ist echt geil zu lesen, ohne ironisch zu sein. Das macht echt Laune wie wichtig manche ein paar Pixel mehr oder weniger nehmen. Mir persönlich ist das "scheißegal" um es mal ganz deutlich zu sagen. Ich hoffe das Spiel suchtet so richtig und zieht mich in seinen Bann, dann hab ich eh den Tunnelblick und auch die Freundin ist dann irgendwie total verpixelt [emoji1]!!!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Völlig schnuppe dieses gequatsche um die Auflösung. Interessieren sich doch eh immer nur die gleichen Leute für. Interessant ist nur was man tatsächlich sieht.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
900p? top! :(y):
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Völlig schnuppe dieses gequatsche um die Auflösung. Interessieren sich doch eh immer nur die gleichen Leute für. Interessant ist nur was man tatsächlich sieht.
So sieht's aus. Freu mich mega auf das Game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Kurz mal wieder mein Standard-Text zu solchen Threads reinkopieren
:)

Die Auflösungs-Debatte ist das dämlichste was der Gaming-Welt jemals passiert ist.

Wäre ich Moderator hätte ich diesen Thread mit der Begründung 'sinnlos' gelöscht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn juckts? 900p reichen allemal.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Auflösungs-Debatte ist das dämlichste was der Gaming-Welt jemals passiert ist.

Wäre ich Moderator hätte ich diesen Thread mit der Begründung 'sinnlos' gelöscht.
Und genau darum bist du kein Moderator ;) Auch wenns mir vom spielen her egal ist wie viele p's, watch dogs hat auch mit 720p oder wie viel das hatte spaß gemacht, trotzdem interessiert mich die Auflösung ;) Und da find ichs gut das das hier geschrieben wird.

Und an jedem der meint das 900p und 1080p keinen Unterschied macht ... Das mag auf Ryse zutreffen weil man dort andere Techniken verwendet hat, bei Multi titeln sieht man das jedoch sehr gut, 1080p ist einfach um einges klarer und weniger pixelig als 900p, das merkt man bei Spielen mit großer Weitsicht.... allein mal Horizon 2 angucken wie gestochen Scharf da alles ist...
 
Thema:

Lords of the Fallen Xbox one in 900p

Lords of the Fallen Xbox one in 900p - Ähnliche Themen

  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • Deck 13 - Entwickler von Lords of the Fallen mit Xbox-One-Exklusivdeal

    Deck 13 - Entwickler von Lords of the Fallen mit Xbox-One-Exklusivdeal: Der deutsche Entwickler Deck 13 Interactive agiert fortan auch als Publisher - und hat offenbar einen Exklusivvertrag mit Microsoft abgeschlossen...
  • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

    Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
  • Lords of the Fallen (Xbox One)

    Lords of the Fallen (Xbox One): Verkaufe "Lords of the Fallen (Xbox One)" als Disc-Version. Top Zustand. Codes benutzt. Bei Tausch nur gegen Tomb Raider - Definitive Edition...
  • Lords of the Fallen (Xbox One)

    Lords of the Fallen (Xbox One): Hallo, Suche "Lords of the Fallen" für die XOne, zahle 35€ per Paypal. Angebote bitte per PN. Danke :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lords of the fallen day one patch xbox one

    Oben