Nach dem Ende weiter?

Diskutiere Nach dem Ende weiter? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß jemand von euch, ob man nach dem Ende, so wie bei dark souls weiter machen kann, oder hört das Spiel dort auf und man muss einen neuen...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Weiß jemand von euch, ob man nach dem Ende, so wie bei dark souls weiter machen kann, oder hört das Spiel dort auf und man muss einen neuen soeicherstand starten?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt glaub ng + so wie ich das mitbekommen habe... Also so ähnlich wie bei ds ... Inwieweit es schwerer wird oder neue Gegner kommen ? Keine Ahnung
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Gibt glaub ng + so wie ich das mitbekommen habe... Also so ähnlich wie bei ds ... Inwieweit es schwerer wird oder neue Gegner kommen ? Keine Ahnung
Ja , das habe ich auch gesehen. Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob ich dann sofort wieder an den Anfang gesetzt werde, oder noch frei rumlaufen kann und selbst bestimme, wann ich neu starte.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Asp keine Ahnung :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich lass mich überraschen.

Aber N+ Game klingt nach "ich starte wieder vom Anfang und alle Feinde machen doppelten Schaden".

Das Spiel ist so geil!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich habe gelesen das man direkt in N+ kommt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Jo man kommt direkt ins New Game + und es gibt sogar noch ein New Game ++ und dann ist letzendlich dann auch Schluss.

An sich coole Idee und auch echt lustig, weil man ab New Game + eh fast alles hat und nur noch alles umrotzt, ausser die Bosse ;-)
Nun kann man auch mal die ganzen Herausforderungen angehen. Bis zum 8. Boss habe ich alle Challenges geschafft. Danach wirds nur noch fies und übel.

Was mich aber extrem stört ist: Warum New Game + oder ++ spielen, wenn ich nichtmal neue / besser Ausrüstung erhalte oder Waffen? Man bekommt ja wirklich absolut nix neues mehr!

Bei DS hat man immerhin mehr Material für die Waffen Upgrades erhalten oder für Rüstungen, auch nicht perfekt gelöst aber immerhin...

Aber bei Lords gibt es einfach nix, ausser das ganze Game erneut durchzu spielen mit härteren Gegnern. Und der Endboss ist auf New Game + / ++ ne absolute Obersau! Ohne massive Dmg braucht ihr es nichtmal versuchen...
 
Thema:

Nach dem Ende weiter?

Nach dem Ende weiter? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :)

    Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :): Hallo Gemeinde, wollte euch, wenn ihr das nicht sowieso schon wisst, mal mitteilen das man mit 9 Euro, wie in meinem Fall, ein Mega Headset mit...
  • Ende 30 mit ultimate Pass aber ohne wen zum daddeln

    Ende 30 mit ultimate Pass aber ohne wen zum daddeln: Ahoi zusammen, ich hab viele Spiele, wenig Zeit und alle meine Zocker Freunde spielen am PC. Dabei ist die Couch viel gemütlicher! Ich freue mich...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Lords of the fallen ng

    ,

    Lords of the fallen ng keine neuen waffen

    ,

    lords of the fallen nach dem ende weiter spielen

    ,
    lords of the fallen ng 2
    , lords of the fallen was ist nach ng
    Oben