Far Cry 4 - Eure Erfahrungen

Diskutiere Far Cry 4 - Eure Erfahrungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; jo, aber was der manchmal an kugeln frisst, das ist lächerlich. hätten sie weglassen sollen. ist so etwas von unglaubwürdig.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
D
du vergisst, dass das ein Honigdachs ist, der ist wirklich Bad-Ass [emoji1]
jo, aber was der manchmal an kugeln frisst, das ist lächerlich. hätten sie weglassen sollen. ist so etwas von unglaubwürdig.
 
B

BengelKurt

Guest
Lohnt das game fur jemanden der nur FarCry 1 mochte?
Die andern teile warn nich so meins
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Die Frage hatte ich mir auch gestellt! Hab FC1 durch und 2 und 3 nur angefangen.
Aber das 4er auf der One ist genial! Du hast zwar auch wieder Türme zum Karte aufdecken aber es geht finde ich besser von der Hand als im 3er!

Schau dir einfach mal Let`s Plays in Youtube an.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich danke dir.
Lets plays bringen mir nie viel besser ehrliche Meinungen hier ausem Forum.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
macht echt laune kurt. tolle optik und sound. schöne atmo, alleine schon durch den soundtrack und ne echt gute synchro. hab aber erst ca ne 1 1/2 stunde gezockt. aber ich bin begeistert.
 
R

RiMü

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
7
Also ich habs seit Gestern und hab jetzt schon einige Stunden in Kyrat gedreht. Ich muss sagen... ich finds geil auch wenn es dem 3er schon sehr ähnelt. Aber die Atmosphäre, die lebendige Spielwelt und die Detailverliebtheit macht diesen Umstand mehr als Wett. Ich seh mich jetzt schon Stundenlang durch Kyrat eiern um einfach nur Tiere zu jagen und Sachen zu sammeln. Ich geb dem Game ne klare Kaufempfehlung.

in diesem Sinne, gute Jagt

Gruß Rico
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Erstes Far Cry für mich. Bisher nur ne gute Stunde gespielt, aber gefällt mir wirklich gut. Tolle Grafik, sehr gute Synchro. Spieltiefe, Story und Gameplay kann noch nicht 100%ig beurteilen. Macht aber erstmal alles nen guten Eindruck.

Freu mich, dass in nächster Zeit erst einmal kein interessanter Titel mehr für mich rauskommt. Hab hier noch Destiny, Halo, Metro 2033 und jetzt Far Cry auf der Platte. Wie soll man das alles daddeln :D
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Das Game ist bombe, Spiele nichts anderes aktuell [emoji1] nur die honigdachse find ich nicht mehr für das letzte Fell [emoji85]
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ps: Falls nochmal jemand Lust hat im coop durchzuspielen, einfach melden. [emoji5]️
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde es etwas doof, dass man Honigdachse, Nashörner etc. nicht "Headshoten" kann. So ein Nashorn frisst 20 Pfeile in den Kopf, bis es mal fällt - selbst ein Honigdachs stirbt nicht nach einem Kopfschuss (mit einem Sniper). So verliert die Jagd etwas an Spannung... macht aber trotzdem Spaß. ;)

Und die Adler nerven... >.<
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super Spiel auch auf der XBOX One! Das muss man dazu schreiben... hab ich einen Hals, sehe gerade Werbung bei SPORT 1 und freue mich über die geile Fac Cry Werbung, bin schon gespannt welche Konsole die FC Werbung mitfinanziert und was kommt? "Far Cry 4 nur auf Playstation". Wie armselig bitte ist das denn Sony? "nur auf Playstation" wahrscheinlich stand da im Kleingedruckten noch irgendein dämliches DLC welches nur auf PS erscheint, aber das ist irreführend und echte Verar"$%&/(
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kumba
Dachte mir das selbe bis ich die MS Werbung zu Cod gesehen habe wo die den selben scheiß bringen mit "nur auf Xbox".
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kumba
Dachte mir das selbe bis ich die MS Werbung zu Cod gesehen habe wo die den selben scheiß bringen mit "nur auf Xbox".
Kenn ich nicht, find das Mist, auf beiden Seiten. Ich mein, ich wusste ja wenigstens das ich verarscht werde ;-)
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Far Cry 3 war fand ich damals sehr gut, weil es meiner Meinung nach viele Dinge aus dem 2ten Teil so viel besser machte. Mal abgesehen vom Hype um den "Bösewicht" der dann eigentlich nicht wirklich eine tragende Rolle gespielt hat.

Nun kommt Far Cry 4 und leider, ist es eine identische Kopie des dritten Teils. Ja schlimmer noch, gewisse Sachen wurden verschlechtert. Es beginnt bei der KI die sobald sie eine Leiche entdecken nur noch wild nach vorne und wieder zurück rennt. Immer auf dem gleichen Pfad. Sicher nicht jeder Gegner ist so, aber so viele das es unangenehm auffällt. Man kann bei einem Aussenposten, der einen Mörser auf einem Dach hat, einfach zu ihm hingehen und alle Gegner wegbomben. Einen nach dem anderen, sie rufen weder Verstärkung, noch sind sie in der Lage den Spieler aufzuspüren. Am Schluss gibt es Aussenposten abgeschlossen unentdeckt. Lachhaft! Beim Jagen musste man früher Suchen, heute reicht es einfach ein Stück Fleisch auf den Boden zu werfen und endlos viele Tiere werden gespawnt. Tja warum sich die Mühe machen. Gleiches bei den "legendären" Tieren, im 3ten musste man sich umschauen, hier ist das Tier nach 10 Sekunden gefunden, da es vielmals das Einzige ist, welches in der Umgebung ist. Langweilig ohne Ende.
Und zum Abschluss des "haten", ich kann dieses Drogenfeeling in einem Game echt nicht mehr ertragen. Mühsam, uninspiriert und einfach nur Zeitfüller weil man wohl sonst keine Ideen mehr gehabt hat. Zum Teil Drogentrips waren was das Gameplay anbelangt, etwas vom schlechtesten was ich seit langer Zeit gesehen habe.

Gilt festzuhalten, Kyrat sieht sehr gut aus, Elefantenreiten macht Laune und die Missionen im Gebirge sind auch toll inszeniert. Alles in allem aber nur guter Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
in der gamepro wird die XO version von FC4 im test noch nicht mal erwähnt bzw. aufgeführt.
Bei denen kommt mir auch immer öfter vor als ob die "Geschenke" von Sony bekommen, so wie die oft schreiben über die PS4.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Die Tiere nerven mich eher ab, muss ich sagen. Hätte ich auch drauf verzichten können.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
in der gamepro wird die XO version von FC4 im test noch nicht mal erwähnt bzw. aufgeführt.
FC4 entwickelt sich zum eingekauften PS4-Exklusivtitel ;-)

IRONIE / Ich spiel auf der One auch nur eine schlecht portierte Kopie, die von Saturn komischerweise aber offiziell vertrieben wird. /IRONIE
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab ja schon aufgezählt welche tiere mich nerven,aber keines finde ich so nervig wie den adler.
ist ja ein schönes spiel,aber von tieren angegriffen zu serden die einen im echten leben im normalfall nie angreifen würden finde ich schon echt bescheuert.
 
Thema:

Far Cry 4 - Eure Erfahrungen

Far Cry 4 - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    honigdachsfell

    ,

    far cry 4 kamera geht nicht mehr

    ,

    far cry 4 kamera benutzen

    ,
    farcry 4 wo finde ich honigdachsfell
    , far cry 4 adlerangriffe, far cry 4 schneeleopard, far cry 4 nervige adlerangriffe, Far Cry 4 Kamera benutzen xbox, far cry 4 kamera von selbst, uplay belohnung xbox one wo, wie kriegt man honigdachs fell fc4 www.xboxone-forum.net, far cry 4 norden, wie bekomme ich honigdachs fell, far cry 4 xbox one forum, Far cry 4 honigdachsfell finden, honigdachsfell far cry 4, Far cry 4 wo finde ich den honigdachs fell, Far cry 4 Checkpoint mit mörser, far cry 3 pfeile umschalten, far cry 4 kamera
    Oben