Speicherpunkte

Diskutiere Speicherpunkte im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Moin, mein Sohn fängt nun das 3. Mal bei FC4 von vorn an. Wo sind da die Speicherpunkte, damit er dann beim Wiedereinstieg gleich weiter spielen...
T

tweety007

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

mein Sohn fängt nun das 3. Mal bei FC4 von vorn an. Wo sind da die Speicherpunkte, damit er dann beim Wiedereinstieg gleich weiter spielen kann und nicht immer von vorn anfangen muss.

Danke schon mal....

VG tweety007
 
B

BengelKurt

Guest
Speichert normal immer automatisch oder einfach ins Pause menu gehen und dort speichern drücken normal sollte das funktionieren
 
T

tweety007

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
danke...geb ich weiter
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
beim schlafen gehen wo man die tageszeit einstellt wird auch automatisch gespeichert.
 
B

BengelKurt

Guest
Achja stimmt hatte ich vergessen,ich bin aber auch erst einmal schlafen gegangen bisher
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Oder einfach start drücken, unten links steht speichern und rechts daneben steht speichern und beenden
 
Thema:

Speicherpunkte

Sucheingaben

dying light wann speichert das spiel

Oben