Spätzünder FarCry 4

Diskutiere Spätzünder FarCry 4 im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, wie schon im Topic zu lesen, habe ich erst seit Kurzem eine Xbox One und das Spiel FarCry 4. Trotzdem habe ich eine Menge Spaß und würde...
S

skullsearcher68

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
skullsearcher68
Hallo,
wie schon im Topic zu lesen, habe ich erst seit Kurzem eine Xbox One und das Spiel FarCry 4.

Trotzdem habe ich eine Menge Spaß und würde mich freuen, wenn mich jemand adden würde. Vielleicht sogar jemand, der mir seine AMR oder das SA 50 kurz droppen würde *grins*

Gametag: skullsearcher68


SA-50.jpg
 
I

idude

Guest
Ich adde dich mal heute Abend spiel auch grad Far Cry
 
S

skullsearcher68

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
skullsearcher68
Danke dir.
Ich sitze allerdings noch im Büro und spiele auch meist erst abends :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die SA 50 habe ich. könnte ich dir geben.;)
 
I

idude

Guest
Was is die sa 50 genau?
Ich nutze nur ripper, rpg, armbrust und z93 sniper. Bin noch am Arbeiten sonst könnt ich schauen
 
S

skullsearcher68

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
skullsearcher68
Das ist nett von euch. Ich denke mal, dass ich heute Abend so ab 19.00h online sein werde. Ich weiß zwar noch nicht, wie man Freunde dort addet, aber das bekomme ich schon raus :)

Zum SA 50 kann ich nur die Wiki zitieren:

"Das SA-50 bietet im neuen FarCry eine gute Alternative zur Z93. Durch ihren Halbautomatikmodus ist das Gewehr tatsächlich besser, da man, wenn man den Gegner nicht sofort tötet, nicht nocheinmal repetieren muss, bevor weiter geschossen werden kann. Wie auch die Z93 kann das SA-50 drei Aufsätze aufnehmen. Die Mündungsbremse kann gegen einen Schalldämpfer getauscht werden. Das Fernroh kann in zwei Stufen erweitert werden. Mit dem Erweitertem Magazin kann das Gewehr statt sechs gleich zwölf Patronen laden.

In Sachen Reichweite und Schaden nehmen sich SA-50 und Z93 kaum etwas. Beide Gewehre sind dazu in der Lage, einem gepanzerten Soldaten der Königlichen Armee mit einem Schuss zu töten, was während FarCry 3 nur mit der AMR möglich war.
"

Man kann mehrere Schüsse abgeben ohne zu repetieren.
 
S

skullsearcher68

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
skullsearcher68
Edit:
Ich kann im Moment noch niemanden adden, da iich z.Zt. nur ein Test-Abo von Xbox Live habe und da ist das noch nicht erlaubt. Ich habe jetzt mal eine 12-Monats-Karte bestellt.

Edit, die 2.
Jetzt habe ich auch 12 Monate Ruhe und adden funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skullsearcher68

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
skullsearcher68
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe alle Waffen und kann sie dir auch alle droppen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
SamFlynn du geiler Hund, wie gerne hätte ich mit dir Far Cry Vier zusammen gezockt
 
Thema:

Spätzünder FarCry 4

Spätzünder FarCry 4 - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Farcry 7 soll anders werden

    Gerücht: Farcry 7 soll anders werden: https://www.gamepro.de/artikel/far-cry-6-reihe-vor-radikalem-umbruch,3371200.amp
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

    Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • End

    End: End.......
  • Trailer Farcry 5

    Trailer Farcry 5: Hier mal ein Trailer zum neuen Farcry, leider nur die PS 4 Version... https://www.youtube.com/watch?v=ewaF47NgkAE&feature=youtu.be
  • Ähnliche Themen

    Oben