Setup - wie anfangen?

Diskutiere Setup - wie anfangen? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ich muss auch dazu sagen, dass ich sowohl empfehlungen meinerseits als auch solche aus anderen guides zusammengefasst habe. bei den dämpfern hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich muss auch dazu sagen, dass ich sowohl empfehlungen meinerseits als auch solche aus anderen guides zusammengefasst habe. bei den dämpfern hab ich z.b. noch keine eigenen erfahrungen was sich so richtig bewährt macht. also, wie ganz unten im guide angedeutet, alles kritisch betrachten!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Bekomme einen Fehler beim Aufruf. Ist die .pdf noch verfügbar?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
jooooooooo
 
T

Tuvier

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte, schreibe ich mein Anliegen mal hier nieder ^^

Wie manche beim austauschen in den Lobbys vielleicht schon wissen, interessiere ich mich sehr dafür meine Autos von Anfang bis Ende selbst aufzubauen. Leider bin ich beim Tuning noch sehr unerfahren und habe von manchen technischen Bezeichnungen immer noch zu wenig Ahnung. Jedenfalls habe ich mich die letzten Tage dann mal mehr auf den Leistungsindex B600 beschränkt und einige Autos ausprobiert und getunt. Ich bleibe momentan dabei nur die Dinge einzustellen, die ich auch weites gehend verstehe, weswegen ich Beispielsweise die Zug/Druckstufen in Ruhe lasse.

So habe ich mir gestern einen 1999 Mitsubishi aufgebaut und am Ende auf Catalunya (Grand Prix) eine 02:03 Zeit geschafft und bin jetzt aus meiner Freundesliste Platz 2 hinter Arni2Win (02:01 Renault Clio V6), was für meine Verhältnisse wohl einen Erfolg darstellt.

Fahre ich dann aber auf "Alps Festival", schaffe ich nichts unter 02:01, was wieder unteres Mittelfeld ist. Jetzt dachte ich, das läge daran das ich den Mitsubishi unbewusst auf Catalunya optimiert habe, weil ich dort die ganzen Testfahrten gemacht habe. Deswegen habe ich mir die 67 Corvette auf B600 geschraubt und hatte am Ende in vielen Belangen, wie zB. dem Top Speed und den Beschleunigungswerten von 0 bis 100 bessere Werte als beim Mitsubishi vorzulegen. Diesmal waren alle meiner Testfahrten aber auf Alps Festival und dennoch unterbot ich nicht mal meine Mitsubishi Zeit und auf Catalunya musste ich auch nochmal 2 Sekunden oben drauf legen.

Jetzt meine Frage: Woran kann sowas liegen und wie, bzw. was kann ich verändern, oder verbessern, damit mir sowas nicht ständig passiert? Was mache ich eventuell falsch?

Danke im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Man muss ewig die eine Strecke fahren und selbst auch merken können das z.b. 0,1bar mehr/weniger Luftdruck 0,1 Sekunden bringen. Dafür muss man schonmal 50 runden fahren. Auf alps fahr auch gerne eine Abstimmung mit 4 Gängen und viel Leistung, da die Strecke einfach schnell ist. Lange Gänge viel Leistung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Setup - wie anfangen?

Setup - wie anfangen? - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Series X Audio Setup mit hdmi Splitter

    Series X Audio Setup mit hdmi Splitter: Ich würde gerne mein Astro A40 + Mixamp Pro tr (gen4) Headset zusammem mit dem Astro hdmi Splitter an der Series X verwenden. Wie wären jetzt die...
  • XBOX One X Setup mit Heimkino

    XBOX One X Setup mit Heimkino: Moin moin. Ich habe nun frisch die neue XBOX One X und möchte mein Heimkino nun aufrüsten. Habe momentan nen Samsung 4k TV mit dem ich absolut...
  • schnelles Mazda 787B Setup (Platz 2 der Welt)

    schnelles Mazda 787B Setup (Platz 2 der Welt): Hey Leute, wir haben uns, mit dem bald erscheinenden Forza 6 im Blick, noch einmal an Forza 5 gewagt und dabei ein 787B Tune entwickelt, mit...
  • Anfängliches Xbox One Setup

    Anfängliches Xbox One Setup: Das Einrichten einer Xbox One ist ganz einfach wie im Video zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=0P8h3ZJbmeY#t=45
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 tipps

    ,

    forza 5 setup tipps

    ,

    forza 5 setups

    ,
    forza 7 zugstufe erklärung
    , project cars fahrwerk einstellen, Forza horizon 4 runing setup heckantrieb, forza horizon leichteste felgen, xbox one forza 5 setups, forza 6 reifentemperatur, forza Verhältnis Dämpfer Zug druckstufe, forza horizon 3 leichteste Felgen, forza horizon 2 druckstufe, forza horizon 2 fahrwerk anpassen, forza horizon 4 tuning einstellung, forza horizon 4 auto setup, forza 7 tuning, forza 5 ferrarj 512 keine einstellungen möglich, forza 6 stabilisator, forza 6 tuning setup, forza horizon 3 tuning setup erstellen, forza 6 druckstufe, forza horizon 4 tuning guide deutsch, www.xbox-passion.de, https://www.xbox-passion.de/threads/setup-wie-anfangen.4390/page-3, https://www.xbox-passion.de/threads/setup-wie-anfangen.4390/
    Oben