Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings

Diskutiere Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja, dachte ich auch schon. Es sind aber zum Beispiel von 1.9 - 2.0 14 oder 15 Klicks (bin gerade nicht ganz sicher) Es sind auf keinen Fall genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Ja, dachte ich auch schon.

Es sind aber zum Beispiel von 1.9 - 2.0 14 oder 15 Klicks (bin gerade nicht ganz sicher)
Es sind auf keinen Fall genau 10. Das währe ja einfach.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Echt? Hm, weiß ich jetzt aus dem Stehgreif gar nicht.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
hi,

ich hab selber kaum ahnung vom tunen und versuche gerade den 2011 RUF Rt 12 S auf ein Niveau mit den GT2 Wagen zu bringen

ich hab ihn auf R807 hochgetunt, mehr geht nicht ohne Antriebswechsel. er fährt auf Catalunya ca 2-4 sek langsamer als der BMW M3 GT2. erkennbar ist die höhere Geschwindigkeit beim Porsche, der Lenkeinschlage und die Kurvengeschwindigkeit sind aber sau gering

habt ihr irgendeine Idee wie man den Ruf auf ein Niveau mit den GT2 Autos bringen kann (die GT2 Fahrzeuge nach den Regeln der Forenliga)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vergiss den Ruf...

Manche Autos kann man einfach nicht "Gut tunen"...
Sent from my RM-978_1034 using Tapatalk
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Doch das geht schon so einigermaßen, aber ob auf Niveau von GT2... keine Ahnung. Der wichtigste Wert wird bei der Heckschleuder wohl der Nachlauf sein, welcher extremer Werte verträgt als normal (kleiner Radstand).
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Sehe das wie Abrissbirne.
Benötigt aber etwas aufwand und Geschick.

Ist definitiv kein Auto für Tuningeinsteiger.

Jetzt hast Du mich aber auf eine Idee gebracht.
Das muss geprüft werden.

Welche Regeln sind gesetzt?

Bin gerade zu faul zum nachsehen.

Glaube der Test des M3 muss warten.

Mache gleich mal den Porsche. Sorry... RUF
 
Zuletzt bearbeitet:
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Habe mich gerade mal ein paar Minuten rangemacht.

Habe die Regeln aber nicht beachtet. War ein Test.

Ich bin nun zu einem Wert von R 847 gekommen.
Geht auch noch mehr.

Handlung klappt recht gut. Aber noch nicht perfekt.

Das Ergebnisse bis jetzt habe ich hochgeladen.

Nach Gamertag oder Beschreibung GT2.
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Würde aber nach wie vor von dem Auto abraten.

Um Fun zu haben ok. Aber nix für Rivalen etc.
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Hier noch als Vergleich der BWM.

Musste ich mit auch noch kurz ansehen.

Ist auch hochgeladen. Gleiche Suche GT2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings

Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings - Ähnliche Themen

  • Moin, Dennis aus Hamburg hier ^^

    Moin, Dennis aus Hamburg hier ^^: :) Jo.. Nachdem ich mich hier lange Zeit sehr rar gemacht hatte, dachte ich, ich stell mich nochmal neu vor ! :D Nee, mal ehrlich, hab ja n...
  • Ähnliche Themen

    • Moin, Dennis aus Hamburg hier ^^

      Moin, Dennis aus Hamburg hier ^^: :) Jo.. Nachdem ich mich hier lange Zeit sehr rar gemacht hatte, dachte ich, ich stell mich nochmal neu vor ! :D Nee, mal ehrlich, hab ja n...
    Oben