Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt

Diskutiere Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Tut mit leid das ich der bin der immer alles zerstören muss.
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Tut mit leid das ich der bin der immer alles zerstören muss.
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Sorry for Off-Topic...

@atticus
Geiler Forum Name, geiler Character aus Californication!!! Sehr nice!

Ahh, und das Ödland soll kommen und zwar mit Coop-Option.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Und nun heisst es wieder weiter betteln bei Bethesda oder was?
 
B

BengelKurt

Guest
Nop einfach sterben lassen wir machsn unser eigenes Fallout mit mir als Char😆
 
Thema:

Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt

Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

    Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag: Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda. Das teilt das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout handygame

    Oben