Darksouls Guide

Diskutiere Darksouls Guide im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; da hast glaub was falsch verstanden ich glaub hier hat keiner gesagt das der einer der leichteren ist ;) zu beginn ist der ein ziemlicher fucker XD
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Danke euch, werd ich probieren.
Das er einer der leichteren Gegner ist, war mir klar, mir ging es in erster Linie darum wie ich dort ein Phantom rufen kann :)
Werd ich schon noch legen
da hast glaub was falsch verstanden ich glaub hier hat keiner gesagt das der einer der leichteren ist ;) zu beginn ist der ein ziemlicher fucker XD
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
doch ich, sorry ;-)

Es ist halt so wie es ist, und Dark Souls ist komplett, jeglicher Souls-Titel, subjektiv. Daher bitte ich da um entsprechende Berücksichtigung. Subjektiv war es meine kurze Meinung, der Rest war Hilfestellung oder Beantwortung der Fragen. Für mich ist er einfach, aber ich habe auch entsprechende Erfahrungen...

Für Dich oder andere ist er sicherlich eine Hürde und es ist absolut nichts schlimmes...
- Klarstellung Ende-

;-)
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Für mich war der Verfolger einer der schwersten Bosse aus Teil 2, da er natürlich relativ früh kommt :)

In Teil 3 wäre er mit Abstand der schwerste für mich gewesen :D:eek::

Ich glaube eine relativ sichere Taktik ist nah an ihn dran, Schild hoch und ihn rechts herum umkreisen bzw. rechts herum ausweichen. So trifft er einen kaum und man kann selber regelmäßig Treffer setzen.
 
I

idude

Guest
Aber der kommt ja öfter einfach so im spiel dann noch wenn er jetzt weitergeht bringt das auch nichts. Einfach kaputthauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
E

Ezelith

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Leute ich hab ein Problem.
Und zwar bin ich im 1. Darksouls in der Kammer der Riesen und will durch den Nebel zum pinwheel raum und dann später zu nito. Der nebel ist aber orangefarben. Was zum geier hab ich falsch gemacht?😂

Sent from my D6603 using Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Kann ich beim drachenreiter, wenn ich bei dem verrecke, nicht irgendwie durchlaufen zu ihm? Kein Bock die ganzen großen Typen dort wieder plätten zu müssen?!
Boah glaub das Spiel fliegt in die Ecke! Fuckt mich noch mehr als bloodborne :)
 
I

idude

Guest
Ja kannst du, du musst halt vom leuchtfeuer gleich losrennen. Bei den grossen läufste hin wenn die zuschlagen rollste vorbei.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
run & Win ;-)

Ach so und noch ein scheiß Tipp von mir: einfach nicht beim Boss sterben ;-)

P.S.: Mal im Ernst: Du kannst ja die 2 Hebel bedienen um die Fläche beim Bosskampf zu vergrößern, beim 2. Hebel könnte man eigentlich rechts runter springen, ist etwas kürzer, aber ein recht schwerer Sprung.

Tipps für alle Bosse bei DS II (Exkl. DLCs) Spin & Win, gehe immer um den Gegner herum und hau wenn er geschlagen hat. Zu 95% Easy Win. (Ein Grund warum viele DS II nicht sooo toll finden)
 
T

TheRock1401

Guest
Danke für den tip, Kreise natürlich drumherum und verrecke trotzdem :( keine Ahnung bloodborne hat mir Spaß gemacht, ds2 irgendwie überhaupt nicht :( komme da überhaupt nicht zurecht
 
E

Ezelith

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hat mir jemand nen Tipp für die 4 Könige in DS1?
Hab nen Nahkampf Charakter und massig damage output.

Sent from my D6603 using Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
du solltest deine stärkste waffe (es sollte ne waffe sein die schnelle schlagfrequenzen hat) zweihändig nehmen und ne ziemlich leichte Rüstung (Magie Resistenz bringt ein bisschen was)... versuch deine Stamina recovery mit dem grass crest shield, der Mask of the Child und dem Cloranthy Ring zu boosten... und dann einfach schnell versuchen die einzelnen Kings zu killen... bleib immer na dran an dem jeweiligen king und schau das deine Energie nie weiter als 50% abfällt... mit genügend estus solltest du es dann eigentlich ganz gut packen... vor dem Boss kannst auch noch zur Unterstützung Beatrice summonen...

hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Wenn Du massig Damage Output hast, dann hau die doch um?!

Seitlich nach rechts ausweichen und zuschlagen wenn sich die Chance bietet. Geht auch mit Zweihänder oder anderen großen Waffen, nur halt keine Dolche, die machen zu wenig. Aber BKH oder Zwei tun ihr übriges ;-)
Achte darauf, dass Du keine Fatroll hast... Und genug Estus.
 
E

Ezelith

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ja hat dann doch relativ schnell funktioniert 😅 danke trotzdem für die Antwort!
Habs jetzt durch! Mich interessiert wie lang ihr für euern ersten walk-through gebraucht habt?

Sent from my D6603 using Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei dark souls 1 jetzt oder wie? also ich hab für jeden teil so ca. 80 Stunden gebraucht...

außer bei demon's souls da waren es glaube ich 130 oder so XD...
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
84 Stunden DS I, 86 Stunden DS II, ca. 60 Stunden Demon Souls, 22 Stunden DS III, 25 Stunden Bloodborne

jeweils erste PTs, und exakt o.g. Reihenfolge, ergo DS I war mein erstes Mal und hatte mich sofort verliebt ;-)

Dieses " Feeling" war bei DS I am stärksten, bei DS III und BB war ich etwas enttäuscht, anscheinend war ich schon zu gut, aber kein Boss hat mich mehr so gepackt, wie O&S!

Mein größter WTF Moment war nachdem ich mehrmals 30+ Minuten in der Undead Burg umherirrte dann den Minotaurus versucht habe und kläglich versagt habe. Beim 4. oder 5. Versuch habe ich durch Zufall dann die Leiter entdeckt, WTF!!!

Härtester Boss Ever: Ornstein und Smough, ca. 2 Tage je 3-4 Stunden dauersterben, als die beiden dann besiegt waren, war es für mich mein größter Triumph in meiner bisherigen Spielgeschichte. Habe gehofft, dass Orphan so schwer seien würde, aber nunja ;-) Leider nicht. Aber in DS war ich auch unterlevelt und in BB overlevelt vermute ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ezelith

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Wow bei mir warens auch genau 84 stunden in ds1 und ich liebe es! Ich hoff das hält sich durch den rest der serie.

Ornstein und Smough waren tatsächlich die Hölle für mich! Ich muss aber echt sagen das ich mit den Bossen in DS jetzt nicht die größten Probleme hatte. Ich bin z.B bei den Black Knights Im Asylum Teil 2 gefühlte tausend mal gestorben 😂

Sent from my D6603 using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal ne Frage. Bin ich in der Eisstadt (DS3) mit Level 70 overpowered? Ich Spiele halt echt langsam... farme auch mal. Aktuell Stärke 28, Belastung 32, Geschicklichkeit 24,... wollte unbedingt diese Verbanntenrüstung komplett tragen 😂 Love This Game. Wie spielt ihr? Wenn ich höre 80h und durch. Ich hab jetzt 80 und bin in der Eisstadt 😋
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Lass Dir Zeit mit dem Game, vor allem im ersten Durchgang.
Ich hatte auch so einige Stunden auf dem Konto (weit über 80).

In meinem zweiten Durchgang stehe ich jetzt nach 22 Stunden vor dem Endboss, aber so würde ich niemals im ersten Run spielen.

Da wird alles (Items, etc.) mitgenommen, ob ich es gerade brauchen kann oder nicht :D und vor allem wird jede Ecke genauestens kontrolliert. In Dark Souls übersieht man so leicht irgendwelche relevanten Sachen, das ist teilweise echt heftig :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Bosse hindern mich echt nur neue Gebiete zu erkunden 😉 Freue mich immer tierisch Neues zu entdecken... echt faszinierend!
 
Thema:

Darksouls Guide

Darksouls Guide - Ähnliche Themen

  • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

    Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

    Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

    Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
  • Suche Dringend Darksouls 1 key!

    Suche Dringend Darksouls 1 key!: Hallöchen zusammen, ich habe einen Fallout 3 key den ich gerne gegen einen Darksouls 1 key tauschen würde! Ich würde mich über eine schnelle...
  • Ähnliche Themen

    • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

      Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
    • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

      Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

      Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
    • Suche Dringend Darksouls 1 key!

      Suche Dringend Darksouls 1 key!: Hallöchen zusammen, ich habe einen Fallout 3 key den ich gerne gegen einen Darksouls 1 key tauschen würde! Ich würde mich über eine schnelle...

    Sucheingaben

    content

    Oben