Child of light

Diskutiere Child of light im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Achja, sorry stimmt. Vorher muss der Apfel gegen die schaufel getauscht werden, ich glaube das war in einem Haus in der Stadt mit dem Brunnen.
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Da steht einer, aber der möchte eine Schaufel haben?!
Achja, sorry stimmt. Vorher muss der Apfel gegen die schaufel getauscht werden, ich glaube das war in einem Haus in der Stadt mit dem Brunnen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du kannst die Schaufel gegen den Apfel tauschen in der Stadt mit den Brunnen wo die ganzen raben waren... Du musst da in die schule gehen und den Lehrer ansprechen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gibt es eigentlich schon irgendwo im Netz einen Guide für alle Nebenaufgaben? Habe noch keinen gefunden?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Gibt es eigentlich schon irgendwo im Netz einen Guide für alle Nebenaufgaben? Habe noch keinen gefunden?
einfach entsprechende Quest bei Google reinhauen ( am besten auf Englisch) hat bei mir bisher immer geklappt :)

Auf die Sache bei der Quest mit den freien Handel, wäre Ich im Leben nicht selbst drauf gekommen......... das mit der Schaufel hatte Ich noch durch Zufall rausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Kann es sein, dass 2 Erfolge verbuggt sind? Den Erfolg Basisarbeit bekomme ich nicht, obwohl ich alle Aufgaben beendet habe und den Erfolg, wo Tristis sich der Gruppe anschließen soll. Aber Tristis ist schon lange in meiner Gruppe :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hatte bei beiden Erfolgen keine Probleme...
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Hab auch mit einem Erfolg probleme. Dieser wo ich ohne Aurora kämpfen muss. Von UPlay ist das aufgeploppt.

Suche noch Freunde für den Occu verschenken Erfolg! Hab keine auf Xbox. :-/
GT: lamurman
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So, habe heute man das Spiel probiert und das erste Kapitel beendet.

Ist nichts für mich. Gefällt mir einfach nicht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Für mich auch nix. Habs angetestet. Jump n Run rPG is nicht so meins.. Dann noch son Mädchen mit Gedichten.. Dieses Gereime nervt total..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hahaha :D

ich habe es gefeiert ^^
hoffe auf einen zweiten Teil von Ubisoft
 
M

MC_Ert

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
MC Ert
Puh, habs gestern in einem Stück durchgespielt und ich kann nur eins sagen:

WOW!!!

Ohne Frage eines der Spiele, die mich am meisten mit in die Story gezogen haben. Wunderschöne Dialoge! War bestimmt nicht leicht, die ganzen Reime unterzubringen und dabei die englische Originalgeschichte passend beizubehalten. Ist aber super umgesetzt worden...

Die Grafik ist ein Traum, selten so schöne Umgebungen gesehen. Auch die Charaktere...jeder seine eigene kleine Geschichte, einfach klasse.

Ich weis garnicht wo ich aufhören soll, als am Ende die Credits mit diesem wunderschönen Lied im Hintergrund gelaufen sind hatte ich fast Pipi in den Augen :D Und genau das muss ein sehr! gutes Spiel schaffen.

Respekt und Danke dafür!

Absolute Empfehlung!

Grüße Ert
 
Thema:

Child of light

Child of light - Ähnliche Themen

  • Child of Light - Nachfolger ist möglich

    Child of Light - Nachfolger ist möglich: Child of Light hat bis heute einen deutlichen gewinn erzieltund war so erfolgreich, dass das Studio einen Nachfolger entwickeln könnte. Das...
  • Child Of Light - Auch als Disc?

    Child Of Light - Auch als Disc?: Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?
  • Child of Light, Erfolg kommt nicht!

    Child of Light, Erfolg kommt nicht!: Hallo zusammen, wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX...
  • Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

    Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen...
  • Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht

    Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=VI3LQMUp9gs
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Child of light freier handel

    ,

    Child of light apfel

    ,

    child of light wenn schweine fliegen

    ,
    child of light goldener apfel
    , child of light freier handel quest, child of light schaufel, child of light apfel gold, CHILD of LIGHT lampe, child of light mission freier handel, child of light aufgabe freier handel, child of light nebenmissionen, child of light apfel zu gold machen, quest freier handel child, Child of light lampe tauschen, child of light apfel schaufel, freier handel child, child of light Aufgabe apfel, child of light apfel quest, child of light schaufel wo tauschen, Freier handel child of light, child of light schaufel tauschen, child of light freier Handel Wurst, Child of light quest freier handel, child of light erfolge xbox one, schaufel child of light
    Oben