Spielstände speichern von SP2

Diskutiere Spielstände speichern von SP2 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob man die Spielstände des 2ten Players speichern kann. Meine Freundin findet das nicht so prickelnd wenn...
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob man die Spielstände des 2ten Players speichern kann. Meine Freundin findet das nicht so prickelnd wenn sie jedesmal bei einem Neustart wieder bei 1 anfangen muss. Desweiteren würde ich gerne wissen ob es normal ist dass das Gold weg ist?
Danke schon einmal
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Natürlich geht das. Wenn Sie ein eigenes Profil hat, müsste sie auch ihre eigenen Charaktere spielen können.
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Das heißt sie müsste auch ein Profil anlegen und mit diesem kann sie dann mit mir spielen und es werden ihre Speicherstände übernommen?
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Genau so ist es
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Danke dann werden wir das mal versuchen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wenn du die Spielstände dann in der Cloud speicherst, kannst du sogar auf einer anderen Konsole mit dem Charakter weiterspielen.
 
Thema:

Spielstände speichern von SP2

Spielstände speichern von SP2 - Ähnliche Themen

  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Xbox One X: Spielstände separat sichern?

    Xbox One X: Spielstände separat sichern?: Hallo erstmal, ich bin noch recht neu was die Xbox One angeht, hab sie vllt erst 3 Wochen, aber es gibt da eine Frage die hätte, die mir auch...
  • Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe...
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Just Cause 3 Spielstand speichern

    Just Cause 3 Spielstand speichern: Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich JC3 gespielt, kam bis etwa dorthin vo ich mit dem Hubschauber landen musste (Willkommen...). Heute wollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben