Mass Effect 1 großes Problem

Diskutiere Mass Effect 1 großes Problem im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hallo miteinander,
Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem.

Da Ich nicht weiss wo ich es sonst Posten soll hoffe ich dass das hier so okay ist.

Ich stecke in der Noveria-Mission fest. Ich brauche den Pass um die Station zu verlassen. Mit Anoleis habe ich geredet, anschließend mit Lorik Qui'in.

Jetzt kommt das Peoblem. Um in das SynIQ Gebäude zu kommen (den Aufzug benutzen) und somit in sein Büro zu kommen muss man ja dieses Terminal hacken. Beim ersten Versuch klappte dies nicht da meine Dechiffrierungsfähigkeit noch nicht ausreichend war. Ich habe dann erst die Feros-Mission gemacht und bin jetzt damit fertig und wieder bei Noveria. Das Terminal habe ich gehackt aber der Aufzug geht nicjt auf.

Habe ich irgendetwas vergessen? Ist das ein Bug? Wenn letzteres passiert ist habe ich ein Riesen Problem, da ich nur einen Speicherstand habe.

Kann mir jemand helfen und die hoffentlich erlösende Antwort geben?

Danke und Gruß!
 
Thema:

Mass Effect 1 großes Problem

Mass Effect 1 großes Problem - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Oben