Lohnt sich der Einstieg noch ?..

Diskutiere Lohnt sich der Einstieg noch ?.. im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten morgen zusammen... :-) Wollt nur mal wissen ob sich Anfangen noch lohnt weil hab das game gestern von meiner freundin bekommen aber bisher...
Andre280387

Andre280387

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
4
Guten morgen zusammen... :)
Wollt nur mal wissen ob sich Anfangen noch lohnt weil hab das game gestern von meiner freundin bekommen aber bisher nix am hut gehabt mit diablo bin aber neugierig wieso die masse das so suchtet ^^..

Vllt hat ja wer erbarmen und hat sowas wie einen guide diablo for dummies haha ;-)
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Diablo Lohnt sich immer :) und ein Guide brauchst du nicht^^, ein fach eine klasse aus suchen und monster schnetzeln :p
 
Andre280387

Andre280387

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
4
okay alles klar danke dir
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das lernt man ganz von selbst und das würde sich in 3 Jahren noch lohnen
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Das is das einzige game das seine 60 Euro voll wert is. Spielzeit jenseits der 1000 Stunden ;) und man findet immer wieder was was noch nicht passt ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Mach es! Und lass dem Spiel seine Zeit! Charakter(e) auf LVL 70 bringen ist blos zum Kennenlernen des Spiels. Der richtige Spass geht dann erst los. Wie schon gesagt 500 bis 1000 Spielstunden sind drin, wenn du Gefallen dran findest.

Ein weiterer Vorteil: wenn du das Spiel kennst, ist es das ideale Feierabendspiel, du kannst mal schnell 30 min oder ne Stunde zocken zum entspannen! (Obwohl da auch schnell mal 2 oder 3 Stunden draus werden).

Ich spiele seit Mai 2012 (Release PC), zwischendurch auch auf der 360 und nun auf der XBO ud habe locker 1000 Stunden gezockt (auf allen Systemen).

Preis-Leistungs-technisch doch unschlagbar oder? ^

Zumal Diablo 3 sowieso eher auf langfristige Unterstützung baut, also sicher für 5 bis 10 Jahre aktuell bleibt.
 
R

Resyox

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Spielen es denn viele Leute auf der Xbox one? Also auch deutschsprachige? Mir macht ein Spiel nämlich viel mehr Spaß wenn man es mit anderen zsm zockt.
wie viele std brauch man ca bis man lvl 70 erreicht hat?:)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Du kannst irgendwo in den Settings einstellen das du nur mit Leuten aus deiner Region spielen möchtest. Ob sich das nun rein auf den deutschsprachigen Raum (AT, CH, DE) konzentriert kann ich dir aber nicht genau sagen. In der Regel aber wurde ich nur mit solchen Leuten in ein Spiel geworfen bzw. waren sie alle der deutschen Sprache mächtig, wenn man sich mit ihnen unterhalten wollte - oder ich hatte einfach nur Glück. :)

Es vergehen schon ein paar Stunden bis du die 70 erreicht hast - je nach Spielstil und Klasse. Wenn du ein Wochenende lang durchziehst stehen deine Chancen schon nicht schlecht bis Sonntag Abend die 70 zu erreichen - besonders dann, wenn du Hilfe von anderen Leuten bekommst/hast.

Meine Empfehlung:

Such dir einen aktiven D3 oder Multigaming-Clan für die One und du solltest genug Leute haben die mit dir D3 suchten.
 
Thema:

Lohnt sich der Einstieg noch ?..

Lohnt sich der Einstieg noch ?.. - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben