Hardcore Lvl 70 Char

Diskutiere Hardcore Lvl 70 Char im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leutz, Kann mir irgendwer tipps geben wie man eine Hardcore Char am besten levelt und welcher am geignetsten ist. Mehr als Lvl 32 pack ich...
I

idude

Guest
Hi Leutz,
Kann mir irgendwer tipps geben wie man eine Hardcore Char am besten levelt und welcher am geignetsten ist. Mehr als Lvl 32 pack ich nicht das nervt mich ein bisschen.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Wie meinst du das mehr als 32 packst du nicht?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Heyho!

Ist doch simpel. Entweder stellst du die Schwierigkeit zurück oder du sockelst alles auf All Resi. Bei der Auswahl der Rüstungen auch nicht auf die Pfeile achten sondern Resis + Rüstung nehmen. Oftmals haben Items viel Vitalität und Leben pro Sekunde was am Ende in der Berechnung der Zähigkeit (der Wert in der Mitte von den 3 im Menü) mehr ausmacht als der Rüstungswert. Dadurch hast du dann em Ende viel Leben aber wenig Rüstung -> Die Monster hauen dir ordentlich aufs Brett auch wenn du viel Leben hast.

Falls du Lust hast zusammen zuspielen sag bescheid :)
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Also ich finde es am einfachsten mit einem Wichdoc.
Er hat seine Pets und zugleich noch massig an Fähigkeiten die ihm das leben sehr sehr einfach machen :)
 
Oeli1987

Oeli1987

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe es mit dem Kreuzritter gemacht der is unzerstörbar :)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich habe es mit dem Kreuzritter gemacht der is unzerstörbar :)
Das kann ich nur bestätigen. Ob normal oder hardcore, der Kreuzritter war immer meine erste Wahl. Natürlich sollte man es langsam angehen und, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, den HC Modus bis 70 erstmal auf normal spielen - wer da noch stirbt ist wirklich selbst dran schuld. :)

Der Kreuzritter levelt sich, gefühlt, zwar etwas langsamer als z.B. ein Dämonenjäger oder Zauberer, ist dafür aber aufgrund seiner ausgeglichenen Defensive und Offensive ein echtes Frontschwein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hardcore Lvl 70 Char

Hardcore Lvl 70 Char - Ähnliche Themen

  • Ehemaliger Hardcore Gamer fängt wieder an

    Ehemaliger Hardcore Gamer fängt wieder an: Einen schönen Abend in die Runde :) Nachdem ich mir vor zwei Monaten eine XSX ergattern konnte habe ich wieder Blut geleckt und bin nun wieder...
  • Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022

    Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022: Für Xbox ist es dann auch gleich im Gamepass :)
  • Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

    Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche: Hallo liebe Community Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp. Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu...
  • HD Clan sucht Member für Suchen und Zerstören Hardcore

    HD Clan sucht Member für Suchen und Zerstören Hardcore: Hallo, wir sind der HD Clan, Unser Modus ist Suchen und Zerstören Hardcore sowie Cyberangriff Hardcore, Aktuell möchten wir ein Team aufbauen das...
  • Hardcore Raid ! Suche Leute lvl 30 wenn möglich. (Mind. lvl 29)

    Hardcore Raid ! Suche Leute lvl 30 wenn möglich. (Mind. lvl 29): Moin, moin ! Mein Gamertag ist: ExPliic1T und ich bin Warlock lvl 30, beide Skills fertig aber bevorzuge eher den Sonnensänger. Ziel ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben