Final Fantasy 7 Remake für die One

Diskutiere Final Fantasy 7 Remake für die One im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur...
T

Tamaika

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur 360 Zeit und raus kam es nie. Ich besitze noch das Original (PSX) und würde mich über ein Remake tierisch freuen. Was denkt Ihr darüber???

[Xbox One] Final Fantasy 7 wird wiederbelebt - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

Final Fantasy 7: Remake für PS4 & Xbox One? Das müsste dafür passieren || Next-Gamer
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Wird es nicht für xbox geben das unterschrieb ich

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das wäre der Hammer!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Seit einigen Tagen ???kausieren??? mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur 360 Zeit und raus kam es nie. Ich besitze noch das Original (PSX) und würde mich über ein Remake tierisch freuen. Was denkt Ihr darüber???

[Xbox One] Final Fantasy 7 wird wiederbelebt - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

Final Fantasy 7: Remake für PS4 & Xbox One? Das müsste dafür passieren || Next-Gamer
Das heisst "kursieren" ;)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hoffe ich hab mich jetzt nicht unbeliebt gemacht ;)

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Das wäre sooo genial! :eek: Dann aber bitte gleich noch das 8er und 9er hinterher! :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Und den 10. Teil! Das HD Remake gibts ja nur für Sony :mad:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hab's mir zwar schon für den PC zugelegt, aber die One Version würde natürlich auch gekauft werden - egal was sie kostet. :)
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Eig ist das für squerenix ein fires geschäft ff7 ein remake zu machen aber bitte nicht die 1zu1 umsetzung von Der ps1 sie können vern den scham behalten muss ja nicht mal die Brazil von ff13 haben nur wieder ansehnlicher und

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
FF7 hat schon damals Unsummen verschlungen, und wäre mit moderner Optik kaum mehr finanzierbar. Und Square Enix verballert ja lieber weiter seine Kohle in die Totgeburt FF14.

Und auch wenn mal ein Remake kommen sollte bezweifle ich stark das sich das ganze so immens gut verkaufen würde. Die meisten Fans sind rausgewachsen und bei der jüngeren Gamer Generation ist Final Fantasy einfach keine Marke mehr die zieht.
 
Thema:

Final Fantasy 7 Remake für die One

Final Fantasy 7 Remake für die One - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv: Das kommende Remake zu Final Fantasy 7 wird ein Jahr Playstation Exklusiv sein. Für andere Plattformen könnte das Spiel dann ab März 2021...
  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

    Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    final fantasy 7 remake

    ,

    ff7 neue xbox one

    ,

    final fantasy 15

    ,
    FF 7 Remake auf PS4 & XBOX ONE
    , tamaika xbox
    Oben